Glamira

GLAMIRA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Glamira
Reklamationen & Beschwerden (221)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Glamira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Glamira Glamira weigert sich die Rücknahmen zu tätigen

Guten Tag Ich kann nur von diese Betrüger warnen. Kein seriöser Unternehmen. Die Rücknahme wird verweigert, obwohl Fristen eingehalten wurde und alles Rückgesendet wurde was erhalte wurde, werden irgend welche scheinheiliche Gründen genannt. Immer von dem gleiche Mitarbeiter. In den Email gibt es kein Kontakt. Bitte nicht hier bestellen.

Glamira Mangelhafte Qualität

Leider kann ich dieses Unternehmen/Onlineshop nur bedingt weiterempfehlen. Das Hauptproblem sind die extrem langen Liefer- sowie Bearbeitubgszeiten von beispielsweise Retouren etc. Wir haben nun mit einer Retoure/Service insgesamt ca. 9 Wochen auf unseren Verlobungsring gewartet. Bei der ersten Zustellung befand sich eine Verfärbung auf dem Ring. Als der Ring dann heute nach dem Service wieder bei uns ankam, fehlten plötzlich 2 Steine auf dem Ring!!! Somit kann das Unternehmen leider auf Grund der extrem langen Wartezeiten sowie der mangelhaften Qualität nicht weiterempfehlen und werde hier auch nicht mehr einkaufen.

Glamira Der Verschluss des Armbandes ist auch nach der Reparatur noch defekt

Ich habe meiner Frau letztes Jahr zu unserer Hochzeit ein Armband bei Glamira gekauft. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Armband, da sich der verschluss beim Tragen ungewollt öffnet, so dass meine Frau es nicht mehr tragen wollte aus Angst, dass sie es verlieren könnte. Aufgrund privater Umstände konnte ich das Armband erst in diesem Jahr zur Reperatur einschicken. Diese hat allerdings nichts verbessert. Ich bezweifle sogar, dass überhaupt etwas an dem Armband gemacht wurde. Denn das Problem besteht weiterhin und ich habe nun ein untragbares Armband für 280 Euro zu Hause. Ich habe mich telefonisch sowie per Email an den Kundenservice Gewand, von welchem ich maßlos enttäuscht bin. Telefonisch würde ich auf den reparturservice hingewiesen und der Kontakt zu einem Teamleiter oder ähnlichem wurde mir verweigert eine Erstattung sei ausgeschlossen, da das Armband getragen sei, allerdings ist der Fehler am Produkt anders auch nicht festzustellen. Der Email Kontakt war noch schlechter ich habe das Gefühl meine Email wurde garnicht richtig gelesen und ich habe nur die Rückgabe Bestimmungen zugeschickt bekommen und es wurde von einem Ring geschrieben. Ich bin sehr enttäuscht, wie seitens glamira mit mir als Kunden umgegangen wird . Mit freundlichen Grüßen ****** Julian ******

Glamira Ein Stein aus dem Ehering und er ist noch kein Jahr alt

Ich habe letztes Jahr Ende November bei glamira Eheringe bestellt. Größe, Gravur, Lieferung alles gut. Mitte des Jahres habe ich die Ringe eingeschickt für eine kostenlose Aufbereitung.war auch ok . Jetzt fehlt ein Stein in meinem Ehering.ich habe glamira angeschrieben und gesagt das ich gerne eine Reparatur hätte. Da der Ring noch kein Jahr alt ist und ein Stein herausgefallen ist. Nach langen hin und her bekomme ich heute die Nachricht das sie den Retourenantrag geprüft haben ich aber aus den 60 Tagen Rückgabe raus sei und sie auch gegen einen Aufpreis meinen Ring nicht machen werden. Was ist das ? Es geht um einen Ehering den man sein Leben lang tragen möchte und er ist kein Jahr alt.ich bin ehrlich verzweifelt was ist das für ein Service? Man hat doch dafür bezahlt. Und dann erwarte ich doch auch das man nicht so abserviert wird.

Glamira Betrug durch Glamira

Ringe 6 Nummern zu groß (!) Geliefert. Nach Beschwerde wurden diese eingeschickt zur Größenanpassung. Zurück kamen die Ringe in der selben Größe. Nach wie vor 6(!) Nummern zu groß. Reklamation nicht mehr möglich, da bereits angeblich eine Größenanpassung stattgefunden hat. Diese hat faktisch jedoch nicht stattgefunden. Habe um eine erneute Größenanpassung gekämpft, nun sendet Glamira nicht einmal ein Retourenlabel. Ich werde nicht für die Täuschungen von Glamira aufkommen. Neben dem zivilrechtlichtlichen Vorgehen, um mein Geld zurückzuerhalten, werde ich nun Strafanzeige gegen Glamira erstatten. Eine weitere angebliche Anpassung wird nicht akzeptiert. Ein Gutschein ebenfalls nicht. Glamira hat uns mehrfach grob und absichtlich getäuscht und eine Masche angewandt, damit sie die 6(!) Nummern zu großen Ringe nicht reklamieren müssen. Im Kundenservice ist telefonisch auch niemand ernstzunehmendes zu erreichen.

Glamira Mehrfach falschgelieferter Ring

Habe vor ca. einem Jahr einen Verlobungsring in Rotgold bestellt. Geliefert wurde jedoch in Gold. Zurückgeschickt und neuen erhalten. Diesmal passte es. Nach einem halben Jahr fiel jedoch einer der Opale aus der Fassung was wahrscheinlich auf einen Qualitätsmangel zurückzuführen ist. Die Reparatur musste ich selber zahlen was mich einige hundert Euro gekostet hat. Mir wurde versichert, dass ich den Ring mit den zuvor bestellten Eigenschaften zurückbekomme. Ring kam an, jedoch wieder in Gold. Zurückgeschickt, wieder Wochen gewartet und er kam erneut in Gold an. Wieder beim Kundenservice beschwert und es wird wieder an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Wer einen schönen Antrag machen will sollte seine Ringe bei einem Juwelier bestellen aber definitiv nicht bei Glamira. Ich werde rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einleiten da ich nicht meine bestellte Ware erhalten habe. Es kann nicht sein, dass man durchgehend das falsche Produkt mit schlechter Qualität geliefert bekommt.

Glamira Liefertermin nicht eingehalten

Einen Ring bestellt mit Zusage das er bis zum 08.09. 2022 geliefert wird. Nicht mal eine Info das es zur Verzögerung kommt erhalten.

Glamira Ring zur Größenänderung zurück gesendet, und bisher nicht zurück bekommen.

Ich habe am 15.07.22 meinen Verlobungsring zur Größenänderung zurück gesendet an Glamira. Dann wurde ich darauf hingewiesen, daß dies 25 Werktage in Anspruch nehmen wird. Nun haben wir den 28.08.22 und ich habe den Ring noch immer nicht zurück. Auch nach mehreren Emails werde ich nur vertröstet. Aber niemand kann mir sagen, wann und ob ich meinen Ring wieder bekomme. Mit freundlichen Grüßen ******

Glamira Ring wurde in der falschen Größe geschickt

Ich werde nie wieder dort bestellen und warne auch weiterhin andere vor den Kauf dort! Wir haben unsere Eheringe dort bestellt, erst einmal mussten wir Wochen auf die Bestellung waren. Als die Bestellung endlich ankam, wurden beide Ringe in der falschen Größe geschickt. Wir schickten sie am selben Tag zurück! Wochen später kamen, Sie dann endlich wieder an, in der richtigen Größen. Jetzt war bei mir das Problem, dass ich das Brautset nicht zusammen tragen konnte, da es nicht an mein Ring Finger passte. So einen schlechten und unfreundlich Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Mir wurde gesagt, da ich die Ringe schon einmal versendet habe, bekomme ich mein Geld nicht zurück. Dann wurde mir aus Höflichkeit am Telefon gesagt, Schicken sie den Ring zurück und wir schauen Ihn uns an! Der Ring wurde Nur einmal angezogen zu Probe und wieder zurückgelegt. Nach 3 Wochen keine Nachricht, rief ich in diesem schrecklichen Kundenservice an und bekomm patzige und freche Antworten wie zb. „Ja sie wollten das doch unbedingt“ .. Ende vom Lied ich bekomme 200€ Shop Gutschein, obwohl ich mein Geld zurück wollte. Den Ring lasse ich mir nicht zurück senden, da komischer Weise bei anderen Kunden, die Ringe auf dem Post weg verloren gegangen sind. Also ich rate einfach nur am von dieses Unternehmen! Dann geht lieber zu Christ oder in einen anderes Juwelier Geschäft, dass ist einfach nur große abzocke! Übrigens habe ich bis heute keine „Gutschrift“ bekommen! NIE MEHR WIEDER! Vorsichtig bei diesem Unternehmen !

Glamira retouren werden nicht angenommen

habe eine halskette bestellt, die mir nicht gefallen hat. Die Rücksendung an die geschäftsadresse wurde nicht angenommen, Habe dann die Kette an Glamira-Neckarsulmer Str.59 - 74o76 Heilbronn gesandt. Leider habe ich bis jetzt keine Nachricht von Glamira erhalten

46.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 221

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben