Mehrfach falschgelieferter Ring

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2022
  • #419802
  • 235
Anzeige

Habe vor ca. einem Jahr einen Verlobungsring in Rotgold bestellt. Geliefert wurde jedoch in Gold. Zurückgeschickt und neuen erhalten. Diesmal passte es. Nach einem halben Jahr fiel jedoch einer der Opale aus der Fassung was wahrscheinlich auf einen Qualitätsmangel zurückzuführen ist. Die Reparatur musste ich selber zahlen was mich einige hundert Euro gekostet hat. Mir wurde versichert, dass ich den Ring mit den zuvor bestellten Eigenschaften zurückbekomme. Ring kam an, jedoch wieder in Gold. Zurückgeschickt, wieder Wochen gewartet und er kam erneut in Gold an. Wieder beim Kundenservice beschwert und es wird wieder an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Wer einen schönen Antrag machen will sollte seine Ringe bei einem Juwelier bestellen aber definitiv nicht bei Glamira. Ich werde rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einleiten da ich nicht meine bestellte Ware erhalten habe. Es kann nicht sein, dass man durchgehend das falsche Produkt mit schlechter Qualität geliefert bekommt.

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:53 Uhr


.

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.