Ring wurde in der falschen Größe geschickt

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2022
  • #410123
  • 263
Anzeige

Ich werde nie wieder dort bestellen und warne auch weiterhin andere vor den Kauf dort! Wir haben unsere Eheringe dort bestellt, erst einmal mussten wir Wochen auf die Bestellung waren. Als die Bestellung endlich ankam, wurden beide Ringe in der falschen Größe geschickt. Wir schickten sie am selben Tag zurück! Wochen später kamen, Sie dann endlich wieder an, in der richtigen Größen. Jetzt war bei mir das Problem, dass ich das Brautset nicht zusammen tragen konnte, da es nicht an mein Ring Finger passte. So einen schlechten und unfreundlich Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Mir wurde gesagt, da ich die Ringe schon einmal versendet habe, bekomme ich mein Geld nicht zurück. Dann wurde mir aus Höflichkeit am Telefon gesagt, Schicken sie den Ring zurück und wir schauen Ihn uns an! Der Ring wurde Nur einmal angezogen zu Probe und wieder zurückgelegt. Nach 3 Wochen keine Nachricht, rief ich in diesem schrecklichen Kundenservice an und bekomm patzige und freche Antworten wie zb. „Ja sie wollten das doch unbedingt“ .. Ende vom Lied ich bekomme 200€ Shop Gutschein, obwohl ich mein Geld zurück wollte. Den Ring lasse ich mir nicht zurück senden, da komischer Weise bei anderen Kunden, die Ringe auf dem Post weg verloren gegangen sind. Also ich rate einfach nur am von dieses Unternehmen! Dann geht lieber zu Christ oder in einen anderes Juwelier Geschäft, dass ist einfach nur große abzocke! Übrigens habe ich bis heute keine „Gutschrift“ bekommen! NIE MEHR WIEDER! Vorsichtig bei diesem Unternehmen !

Teilen

Ärger mit Glamira?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2024 um 17:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut unseren Unterlagen wurde Ihr Fall zufriedenstellend gelöst.

Kundenerlebnis-Team GLAMIRA

1
Glamira
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Glamira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.