Garmin

Garmin Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Garmin
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Garmin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Garmin Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2021 habe ich von Garmin die Fitnessuhr Vivoacitve 4 gekauft. Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Touch bedienen. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen

Garmin Navi funktioniert nicht mehr

Bestelldetails Bestellt am 27. Februar 2022 Bestellnr. 306-9247830-0739508 Rechnung Versandadresse ****** ****** Ernst Thälmann Strasse 5 Jessen (elster), Sachsen/Anhalt 06917 Deutschland Zahlungsarten Bankeinzugskonto: ***-664 Bestellübersicht Zwischensumme:€148,17 Verpackung & Versand:€3,35 Summe ohne MwSt.:€151,52 Anzurechnende MwSt.:€28,79 Summe:€180,31 Gutschein eingelöst:-€3,99 Gesamtsumme: €176,32 Transaktionen Garmin Drive Smart 61 LMT-D EU Navigationsgerät, Europa Karte, lebenslang Kartenupdates und Verkehrsinfos, Smart Notifications, 6,95 Zoll (17,7 cm) Touchdisplay (Generalüberholt) Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L. Rücksendung bis zum 02.03.2023 möglich. €176,32 Zustand: Neu Das Navi habe ich über Amazon gekauft. Funktionierte am Anfang gut. Doch dann schlichen sich immer mehr Fehler ein, bis es sich nun nicht mehr eingeschaltet hat. ( Zündung vom Auto , Netzstecker. Auch Laden b.z.w starten über Steckdose nicht möglich ) Erst wurde die Strecke zur Arbeit , die ich täglich fuhr , angeblich immer länger .Dann mit einmal war wieder die alte Fahrstrecke angegeben , aber die Fahrzeit verlängerte sich um Stunden . Bis es halt am Freitagmorgen komplett streikte.

Garmin Challenge Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine leidenschaftliche Radfahrerin und benutze meinen Garmin besonders gern. So melde ich mich natürlich auch monatlich auf alle Challenges für das Radfahren an. Heute habe ich nach 15 Tagen die 400 km Challenge vollendet und habe dann nach meinem neuen Punktestand Ausschau gehalten. Dort habe ich dann gesehen, dass für diese Challenge nur noch 1 Punkt vergeben wurde. In all den Monaten zuvor waren es jedoch immer 2 Punkte gewesen. Können Sie mir den Grund für die Änderung nennen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Meine Mail-Adresse 77riajanssen @gmx.de Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ria ******

Garmin Reklamation Gerät geht nicht aufzuladen.

Ich habe mit eine Garmin 3 gekauft ,nach fast 3 Jahren konnte ich das Gerät nicht mehr aufladen .Daraufhin habe ich mir wieder eine Garmin 4S gekauft und wieder nach 3 Jahren das selbe Problem. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Es kann nicht sein das ein Gerät nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Ich bin sehr enttäuscht da ich ja nun schon 2 Geräte gekauft habe und immer das selbe Problem. Wie können Sie mir hier helfen bzw. entgegen kommen .

Garmin Knapp 4000.- Euro an Garmin Uhren ausgegeben und funktionieren nicht!

Ich habe mir vor 5 Jahren eine Garmin D2 Charlie Titanium gekauft. Ich bin Pilot und verwende diese Uhr auch für das Wandern in den Bergen, da diese Uhr alles vereint. Nicht einmal eine Woche später war die Uhr schon defekt. Ein Austausch hat auch gleich stattgefunden. Dieses Szenario hat sich dreimal in den nächsten Monaten wiederholt. Dann funktionierte die Uhr ohne Probleme. Nach ca. 14 Monaten ging nichts mehr. Ich habe mir eine neue Delta D2 Titanium geholt. Auch diese hat sich nach ca. 15 Monaten verabschiedet. Am Rande, ich pflege meine Uhren und geh damit sehr vorsichtig um. Ich trage diese Uhr nicht bei Gartenarbeiten oder ähnlichen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon am überlegen, ob ich mir nicht eine andere Pilotenuhr holen soll. Da ich keine vergleichbare Uhr auf dem Markt gefunden hatte, habe ich trotz Zweifel meine dritte Garmin D2 Delta Titanium geholt. Diese ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Diesmal hat sich die Uhr immer wieder aufgehängt, Updates, etc. brachten keinen Erfolg. Die Uhr musste jedes Mal neu gestartet werden und irgendwann ging nichts mehr! Ich habe das bei Garmin reklamiert und wurde in Ausland via Mail verbunden. Dort wurde mir gesagt, dass ich außerhalb der Garantie bin, man könne mir aber wegen der dritten Uhr entgegenkommen und für ca. 700 Euro + Versand einen Austausch des D2 Bodys anbieten. Auf meine Frage, ob ein Upgrade auf eine Mach 1 möglich wäre, wurde dies verneint! In nicht einmal 5 Jahren, habe ich knappe 4000.- Euro für Garmin Uhren ausgegeben, die nicht funktionieren. Das ist schon einer ernüchtern Erfahrung. Hier hätte ich etwas mehr entgegenkommen von Garmin erwartet.

Garmin Keine Erreichbarkeit im Garmin Servicecenter Deutschland

Habe eine Garmin Venu. Das zweite mal defekt. Bei der ersten Reklamation ging nach mehrmaligen Anrufen endlich jemand ans Telefon und wickelte meine Reklamation ab. Ein halbes Jahr später gleiches Problem bei der Uhr und zusätzlich noch ein anderes. Gestern 20 min in der Warteschleife niemand ging ans Telefon. Heute 45 min in der Warteschleife und niemand geht hin. Ich dachte Garmin ist ein Unternehmen mit Hohen Serviceansprüchen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Fazit meine Uhr ist funktionslos. Baldige Klärung nicht in Sicht.

Garmin Das Armband von meiner Garmin Uhr ist schon zum dritten Mal abgerissen!

Ich habe vor 4 Jahren eine Garmin Uhr forerunner gekauft! Nach einem 3/4 Uhr hat sich das Armband von der Uhr gelöst!Ist ja nur verklebt! Neue Uhr von euch bekommen. War ja Garantie! Bei dieser Uhr ist nach einem 1/2 Jahr dasselbe passiert! Verklebung aufgegangen! Wieder eine neue bekommen! Jetzt nach 2 Jahren wieder dasselbe Maleur! Jetzt soll ich mir eine gebrauchte Uhr von Ihnen kaufen, lat Ihres Service-Mitarbeiter! Behauptet auch noch, das die Uhr hinten verschraubt ist! Ich habe bei der ersten Uhr die Schrauben herausgedreht, und mußte feststellen, daß es nur Zierde ist. Ich möchte einen kostenlosen Ersatz für meine defekte Uhr!

Garmin Garmin Brustgurt immer wieder defekt

Mein zweiter Garminbrustgurt ist jetzt einfach kaputt gegangen und zeigt keine Herzfrequenzdaten an, obwohl alle Supportschritte durchlaufen worden sind. Und jetzt wird versucht mit einem "fairen" 10% Gutschein mir wieder Geld aus der Tasche zu ziehen für ein eindeutig schlechtes Produkt mit schlechtem Kundensupport. Nein danke

Garmin Defekte Kabel

Guten Tag, habe eine Garmin Kamera BC 30 gekauft und eingebaut, stellte sich raus der Empfängerkabel hat Wackelkontakte, mal geht mal nicht, gekauft habe ich über Ebay bei ATU, musste zu andere Stadt fahren zu ATU nach Eisenhüttenstadt, da möchte man mir der Kabel nicht tauschen nur soll ich komplett ausbauen und dann wird getauscht, alles ausbauen ist sehr problematisch weil mit Sicherheit gehen paar Halterklammer von Kofferraumverkleidung kaput und die sind teuer. Habe mich am 01.04.2022 an Garmin Support gewendet die Sache geschildet, Mann am Telefon war sehr unfreundlich und meine Meinung nach mit sehr wenig Technischer verstand, hat aufgelegt ohne mir versucht zu Helfen und ohne Auf Wiedersehn zu sagen, finde unter Gürtel Linie, habe mir gedacht ist eine Garantie, Kaufdatum 03.03.2022, falsch gedacht, bei Garmin ist man Kunde nur so lange bis man bezahlt hat, ich denke nur Praktisch, der Kabel zu Tauschen und die Sache ist aus dem Welt aber nicht wenn man bei Garmin was gekauft hat. MFG ******

Garmin Garmin Pulsgurt Kontakt Korrosion

Sehr geehrte Damen/Herren, nach 2-3 Jahren Garmin Pulsgurt Nutzung ist Kontakt rostig und Funktion beschränkt geworden ist. Mannchmal funktioniert, mannchmal nicht, mannchmal funktioniert 10min dann wieder aus... Bitte um Hilfe. Liebe Grüße

20.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben