Challenge Punkte

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458334
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine leidenschaftliche Radfahrerin und benutze meinen Garmin besonders gern. So melde ich mich natürlich auch monatlich auf alle Challenges für das Radfahren an.
Heute habe ich nach 15 Tagen die 400 km Challenge vollendet und habe dann nach meinem neuen Punktestand Ausschau gehalten. Dort habe ich dann gesehen, dass für diese Challenge nur noch 1 Punkt vergeben wurde.
In all den Monaten zuvor waren es jedoch immer 2 Punkte gewesen.
Können Sie mir den Grund für die Änderung nennen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Meine Mail-Adresse 77riajanssen @gmx.de
Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ria ******

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 10:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.