Knapp 4000.- Euro an Garmin Uhren ausgegeben und funktionieren nicht!

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419410
  • 179
Anzeige

Ich habe mir vor 5 Jahren eine Garmin D2 Charlie Titanium gekauft. Ich bin Pilot und verwende diese Uhr auch für das Wandern in den Bergen, da diese Uhr alles vereint. Nicht einmal eine Woche später war die Uhr schon defekt. Ein Austausch hat auch gleich stattgefunden. Dieses Szenario hat sich dreimal in den nächsten Monaten wiederholt. Dann funktionierte die Uhr ohne Probleme. Nach ca. 14 Monaten ging nichts mehr. Ich habe mir eine neue Delta D2 Titanium geholt. Auch diese hat sich nach ca. 15 Monaten verabschiedet. Am Rande, ich pflege meine Uhren und geh damit sehr vorsichtig um. Ich trage diese Uhr nicht bei Gartenarbeiten oder ähnlichen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon am überlegen, ob ich mir nicht eine andere Pilotenuhr holen soll. Da ich keine vergleichbare Uhr auf dem Markt gefunden hatte, habe ich trotz Zweifel meine dritte Garmin D2 Delta Titanium geholt. Diese ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Diesmal hat sich die Uhr immer wieder aufgehängt, Updates, etc. brachten keinen Erfolg. Die Uhr musste jedes Mal neu gestartet werden und irgendwann ging nichts mehr! Ich habe das bei Garmin reklamiert und wurde in Ausland via Mail verbunden. Dort wurde mir gesagt, dass ich außerhalb der Garantie bin, man könne mir aber wegen der dritten Uhr entgegenkommen und für ca. 700 Euro + Versand einen Austausch des D2 Bodys anbieten. Auf meine Frage, ob ein Upgrade auf eine Mach 1 möglich wäre, wurde dies verneint! In nicht einmal 5 Jahren, habe ich knappe 4000.- Euro für Garmin Uhren ausgegeben, die nicht funktionieren. Das ist schon einer ernüchtern Erfahrung. Hier hätte ich etwas mehr entgegenkommen von Garmin erwartet.

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2022 um 06:33 Uhr


Garmin München hat tatsächlich auf meine Reklamation reagiert und hat mein Problem absolut zufriedenstellen gelöst. Herzlichen Dank an Reklamation 24 und Garmin München!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 20:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top, alles gut gelaufen

2
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.