Reklamation

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484102
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im November 2021 habe ich von Garmin die Fitnessuhr Vivoacitve 4 gekauft.
Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Touch bedienen. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Angaben da Garmin mich nicht kontaktiert hat

1
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.