Keine Erreichbarkeit im Garmin Servicecenter Deutschland

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408877
  • 179
Anzeige

Habe eine Garmin Venu.
Das zweite mal defekt.
Bei der ersten Reklamation ging nach mehrmaligen Anrufen endlich jemand ans Telefon und wickelte meine Reklamation ab.

Ein halbes Jahr später gleiches Problem bei der Uhr und zusätzlich noch ein anderes.
Gestern 20 min in der Warteschleife niemand ging ans Telefon.
Heute 45 min in der Warteschleife und niemand geht hin.

Ich dachte Garmin ist ein Unternehmen mit Hohen Serviceansprüchen. Das kann ich leider nicht bestätigen.

Fazit meine Uhr ist funktionslos. Baldige Klärung nicht in Sicht.

Teilen

Ärger mit Garmin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 08:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Per Chat wurde ein Ansprechpartner erreicht. Schade das eine telefonische Erreichbarkeit nicht möglich war.

1
Garmin
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Garmin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.