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Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fossil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fossil Keine Rückmeldung mehr von Fossil.

Hallo, da ich von Ihnen nichts mehr höre, fasse ich noch mal alles zusammen. 1 Reparatur : 04.20. Akku defekt. 2 Reparatur : 02.21. Deckel Rückseite gelöst. 3 Reparatur : 05.21. Deckel Rückseite gelöst. 06. 21 Deckel hat sich wieder gelöst. Es handelt sich um die Uhr Q Explorist HR 4 Die Standard Aussage vom Support lautet : Es kann nur Ersatz angeboten werden. Ich möchte aber vom Kauf zurück treten und mein Geld zurück haben. Genug Chancen zur Reparatur wurden gegeben. Nach dem Hinweis bekomme ich keine Antwort mehr.

Fossil Fossil Smartwatch: 3x repariert und schon wieder defekt

Liebes Fossil-Team, meine HQ Venture habe ich 2019 zu Weihnachten bekommen.Seitdem war sie leider schon 3x defekt und ich habe sie zu eurem Reparaturservice eingesendet. Leider tut sie es jetzt nach kurzer Zeit schon wieder nicht mehr. Gibt' die Möglichkeit, ein Austauschmodell zu bekommen? Oder notfalls eine Rückerstattung? Ich mag die Uhr wirklich, aber inzwischen nervt es echt extrem, sich so gar nicht auf der Gerät verlassen zu können. Danke für euren Support + schöne Grüße, ****** ******

Fossil Kette von Fossil

Sehr geehrte Damen und Herren, die Kette im Anhang haben wir unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt. Bisher war ich der Meinung, Fossil ist kein Billigschmuck ist, zumal er ja auch nicht günstig ist. Es kann doch nicht sein, dass nach 6 Monaten alle Steine raus sind! Ich bitte Sie um eine entsprechende Erklärung bzw Lösung, ansonsten kaufen wir unseren Schmuck zukünftig nicht mehr bei Fossil. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fossil Geld nicht zurück

Wie habe en Dezember eine Produkt bestellt 3 Woche Später hatt uns bescheid gesagt das der Produkt nichs da ist seit dem habe ich nicht meine geld zurück bekommen edes mall wenn ich rufen der sagen mir das geld uberwebissen sind auf meine konto seit feb ich habe aber keine geld bekommen ich habe mit bank geredet und da waren keine geld fon fossil das ist nichs mehr normal seit Januar zu warte wegen 61 euro

Fossil Arm fast verbrannt

Guten Tag, ich habe nun seit 2 Jahren meine Fossil HR Q Venture und war sehr zufrieden damit. Bis vor 2 Tagen! Da wurde die Uhr plötzlich richtig heiss hinten am Akku und ging ständig an und aus. Hätte ich die Uhr nicht sofort entfernt hätte ich definitiv eine Verbrennung davongetragen. Ein Akku kann kaputt gehen, ja, aber das zur heutigen Zeit bei so einem modernen Artikel und dessen Technik sowas passieren kann ist unmöglich und unverantwortlich. Meine Uhr ist natürlich kaputt. Von Jetzt auf Gleich! Nur noch schlimmer finde ich was mir hätte passieren können. Mir wurde nämlich mitgeteilt, das es auch gut hätte passieren können das der Akku "explodiert". Keine Uhr mehr, kein Ersatz und fast schwer verletzt!

Fossil Reklamation Damenarmband

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.10.2020 erwarb ich auf Helgoland ein Fossil-Armband rosevergoldet im Wert von 45 Euro für meine Tochter als Geschenk. Dieses Armband ist nun gerissen und lässt sich laut Auskunft eines Schmuckgeschäftes nur unter erheblichen Aufwand und den damit verbundenen Kosten reparieren. Meine Tochter ist immer sehr behutsam mit dem Armband umgegangen, dennoch ist es nun nach dieser kurzen Zeit kaputt. Als Zahlungsnachweis habe ich lediglich meinen Kontoauszug mit der Kartenzahlung in diesem Geschäft. Ein extra Beleg liegt nicht vor. Hiermit bitte ich um Mitteilung, ob ein Umtausch durch Sie möglich ist. Ich hoffe auf eine baldige positive Nachricht, da meine Tochter sehr traurig über die schlechte Qualität des Armbandes ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anbei noch meine Kontaktdaten: ******@t-online.de

Fossil 3 Jahre alte Fossil Damen Smart Watch verliert bereits drei Steine

Sehr geehrte Damen & Herren, leider verliert die Fossiluhr meiner Frau bereits ihre Dekosteine. Die Uhr ist drei Jahre alt und wird nur zu besonderen Anlässen getragen. Ca. 33- 37 Einsätze hat die bereits absolviert. Wir haben uns bereits an den Versender ( Amazon ) gewandt. Aber diese sagten uns das aufgrund des alters der Uhr keine Reklamation bearbeitet wird. Können Sie uns weiter Helfen? MfG A. ******

Fossil Geld von Retoure nicht erhalten

Wir hatten eine Smartwatch und ein Uhrband von Fossil bestellt und auch recht zügig erhalten. Leider gefiel uns diese nicht und wir sendeten alles zurück. die Retoure ging am 16.05.2021 bei Fossil ein. eine Woche später gab es immer noch keine Meldung von Fossil über eine Gutschrift. Darauf hin haben wir versucht bei Fossil anzurufen. die angegebene Hotline ist allerdings nicht vergeben(+49(0)8661-622-6000). Nach dem man dann die Richtige Nummer im Internet gefunden hat wurde zugesichert die Retoure schnellstmöglich abzuschießen. am 26.05.21 kamen dann die zwei Gutschriften über die Uhr und das Band. Der Betrag von dem Uhrband wurde am gleichen tag via Paypal gutgeschrieben. der Betrag der Uhr bis heute nicht. Eine erneute E-Mail an Fossil ging dann am 03.06.21 raus. Darauf kam eine Nachricht dass die Gutschrift an die Rechnungsabteilung weiter geleitet wurde. Allerdings kam bis dato keine Rückzahlung!

Fossil Schulterriemen defekt

Habe meiner Tochter Ende 2019 zum 40. Geburtstag eine Handtasche „Maya Small Hobo“ (4053858785069) gekauft. Nach einem 3/4 Jahr war der Schulterriemen am Metallteil defekt. Reklamation erfolgte Anfang Dezember 2020. Aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Schließungen habe ich keine Nachricht über den Stand meiner Reklamation gehört. Heute teilte man mir mit das erstens die Garantie abgelaufen ist und zweitens kein Ersatzschulterriemen bestellt werden kann. Daher bitte ich Sie um Klärung, ob die Möglichkeit eines Ersatzes besteht. Vielen Dank.

Fossil Reißverschluss an Portemonnaie

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober 20 bekam ich ein wunderschönes Portemonnaie von Fossil zum Geburtstag geschenkt. Nun, nach 7 Monaten ist der Reißverschluss plötzlich defekt, ich habe nicht einmal gemerkt, wie es passiert ist. Ich bin sehr enttäuscht und traurig darüber. Leider ist der Kassenbon nicht mehr auffindbar und die Fossil-Filiale in Münster, in der mein Mann das Portemonnaie kaufte nimmt es leider nicht zurück. Jetzt wende ich mich an Sie und hoffe, Sie haben eine Lösung für mich. Mit vielen Grüßen ****** ******

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