Geld von Retoure nicht erhalten

  • 06 Jun 2021
  • #245755
  • 471
Anzeige

Wir hatten eine Smartwatch und ein Uhrband von Fossil bestellt und auch recht zügig erhalten. Leider gefiel uns diese nicht und wir sendeten alles zurück. die Retoure ging am 16.05.2021 bei Fossil ein. eine Woche später gab es immer noch keine Meldung von Fossil über eine Gutschrift. Darauf hin haben wir versucht bei Fossil anzurufen. die angegebene Hotline ist allerdings nicht vergeben(+49(0)8661-622-6000). Nach dem man dann die Richtige Nummer im Internet gefunden hat wurde zugesichert die Retoure schnellstmöglich abzuschießen. am 26.05.21 kamen dann die zwei Gutschriften über die Uhr und das Band. Der Betrag von dem Uhrband wurde am gleichen tag via Paypal gutgeschrieben. der Betrag der Uhr bis heute nicht. Eine erneute E-Mail an Fossil ging dann am 03.06.21 raus. Darauf kam eine Nachricht dass die Gutschrift an die Rechnungsabteilung weiter geleitet wurde. Allerdings kam bis dato keine Rückzahlung!

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.