Reißverschluss an Portemonnaie

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2021
  • #243008
  • 238
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Oktober 20 bekam ich ein wunderschönes Portemonnaie von Fossil zum Geburtstag geschenkt. Nun, nach 7 Monaten ist der Reißverschluss plötzlich defekt, ich habe nicht einmal gemerkt, wie es passiert ist. Ich bin sehr enttäuscht und traurig darüber. Leider ist der Kassenbon nicht mehr auffindbar und die Fossil-Filiale in Münster, in der mein Mann das Portemonnaie kaufte nimmt es leider nicht zurück. Jetzt wende ich mich an Sie und hoffe, Sie haben eine Lösung für mich.
Mit vielen Grüßen
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Ärger mit Fossil?

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26-06-2021 um 20:48 Uhr


Am 01.06. habe ich ein Portemonnaie von Fossil reklamiert, s. o. Anschreiben. Bedauerlicherweise habe ich immer noch keine Antwort auf mein Schreiben erhalten.
Unter diesen Umständen kann ich zu dieser Firma kein Vertrauen mehr haben und sie leider auch nicht weiter empfehlen, eher im Gegenteil. Sehr schade.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 23:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fossil hat sich nicht gemeldet, darüber bin ich sehr enttäuscht.
Ich habe von dieser „großen“ Firma mehr erwartet. Schade

2
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

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