Keine Rückmeldung mehr von Fossil.

  • 26 Jul 2021
  • #270494
  • 314
Anzeige

Hallo,

da ich von Ihnen nichts mehr höre, fasse ich noch mal alles zusammen.

1 Reparatur : 04.20. Akku defekt.
2 Reparatur : 02.21. Deckel Rückseite gelöst.
3 Reparatur : 05.21. Deckel Rückseite gelöst.

06. 21 Deckel hat sich wieder gelöst.
Es handelt sich um die Uhr Q Explorist HR 4
Die Standard Aussage vom Support lautet : Es kann nur Ersatz angeboten werden. Ich möchte aber vom Kauf zurück treten und mein Geld zurück haben. Genug Chancen zur Reparatur wurden gegeben. Nach dem Hinweis bekomme ich keine Antwort mehr.

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.