Fossil Smartwatch: 3x repariert und schon wieder defekt

  • 25 Jul 2021
  • #269682
  • 237
Anzeige

Liebes Fossil-Team, meine HQ Venture habe ich 2019 zu Weihnachten bekommen.Seitdem war sie leider schon 3x defekt und ich habe sie zu eurem Reparaturservice eingesendet. Leider tut sie es jetzt nach kurzer Zeit schon wieder nicht mehr. Gibt' die Möglichkeit, ein Austauschmodell zu bekommen? Oder notfalls eine Rückerstattung?
Ich mag die Uhr wirklich, aber inzwischen nervt es echt extrem, sich so gar nicht auf der Gerät verlassen zu können.
Danke für euren Support + schöne Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Fossil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.