Am 24.06.2024 soll ein Paket am Ablageort abgelegt worden sein. Dieses Paket ist aber nicht da. Wir haben eine Kamera am Ablageort und können dies auch gerne belegen. Wir bitten um weitergehende Prüfung und Schadensmeldung.
Kontakt bitte über E-Mail ******@pjur.com
Ich behalte mir vor meinen Rechtsanwalt hierzu einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
pjur group
Teilen
Antwort von DHL
10-07-2024 um 07:57 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter dhl.de/kontakt. Bitte informieren Sie auch den Absender. Dieser hat die Möglichkeit, eine Nachforschung zu veranlassen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.