DHL Firma meinen gekauften Artikel nicht versenden wollen

  • Noch offen
  • vor 8 Tagen
  • #615201
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gekauft von Ebay einen Laptop. Der Verkäufer hat per DHL Paket am 5.09.24 versenden. Bis jetzt habe ich den Artikel nicht erhalten haben. Deswegen Fülle ich mich etwas betrogen. Ich bitte möglich schnell meine gekaufte Artikel für meine Lieferadresse versenden, sonst wird große Ärger
Danke für Ihr Verständnis

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2024 um 09:33 Uhr


Hallo ****** ******,
Ihr Ärger ist für uns nachvollziehbar. Aufgrund der Laufzeit sollte hier eine Nachforschung über den Versender (dhl.de/nachforschungsauftrag) bei uns beauftragt werden.
Es tut uns leid, dass die Sendung länger unterwegs ist als erwartet.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

13-09-2024 um 11:25 Uhr


Ich bitte möglich schnell den Artikel versenden da ich ja dringend brauche. Ich habe den Artikel 350€ bei eBay gekauft und mit Käuferschutz bezahlt. Der Verkäufer hat mit Ihre Kundenservice telefoniert und hat gesagt, dass sie denn Artikel versenden wollen, aber keine Sendungsverfolgung. Der Verkäufer wollte von Anfang mit Hermes Logistik versenden. Ich habe im gebeten mit DHL Firma versenden, weil dieses Firma die schnellste ist. Deshalb bin ich gezwungen am Reklamation 24 zu melden. Früher war DHL zuverlässig. Jetzt ist nicht mehr. Nochmal bitte Sie möglich schnell vereinbaren, sonst sehe ich gezwungen mit meiner Rechtsanwaltin zu leiten. Es geht jetzt nicht nur am Geld, sondern am die Gerechtigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
******

13-09-2024 um 21:31 Uhr


Also, wo ist das Paket? DHL verantwortlich für die Ware!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.