Abholung erfolgt wieder nicht

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2024
  • #610444
  • 95
Anzeige

Habe mal wieder eine Paketabholung buchen müssen bei DHL, aber es ist wieder keiner hier gewesen.
D.H. keine Abholung und nicht einmal eine Email warum und wann das Paket denn nun abgeholt wird.
Bin Rentnerin und schwerbehindert, darum auf solch Service angewiesen und nun habe ich wiedermal gezahlt ohne eine Leistung zu erhalten.

Was Soll Das DHL?



Ihre Produkte
Abholung
Datum: 02.08.2024
 
Anzahl Sendungen: 1
3,00 €
Abholadresse
****** M
H
24143 Kiel
 
Rechnungsbetrag
3,00 €
Die Bezahlung erfolgte über PayPal
inkl. 0,48 € USt

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2024 um 16:40 Uhr


Nachtrag: Warenkorbnummer KB9D5FXEF469.......
Mehr als dies habe ich nicht, da das Paket fertig frankiert war und ich die Abholung extra gebucht habe, ergo habe ich dazu keine Sendungsnummer.
Meine Adresse habe ich soweit es ging unkenntlich gemacht bei der Veröffentlichung.

05-08-2024 um 07:53 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gebuchte Abholung nicht erfolgt ist.
Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, bitten wir Sie, unser Kontaktformular unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/aenderung-stornierung.html zu nutzen, damit wir uns darum kümmern können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2024 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tja die Seite aufrufen kann ich nicht, kommt immer Fehlermeldung.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.