Habe mal wieder eine Paketabholung buchen müssen bei DHL, aber es ist wieder keiner hier gewesen.
D.H. keine Abholung und nicht einmal eine Email warum und wann das Paket denn nun abgeholt wird.
Bin Rentnerin und schwerbehindert, darum auf solch Service angewiesen und nun habe ich wiedermal gezahlt ohne eine Leistung zu erhalten.
Was Soll Das DHL?
Ihre Produkte
Abholung
Datum: 02.08.2024
Anzahl Sendungen: 1
3,00 €
Abholadresse
****** M
H
24143 Kiel
Rechnungsbetrag
3,00 €
Die Bezahlung erfolgte über PayPal
inkl. 0,48 € USt
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-08-2024 um 16:40 Uhr
Nachtrag: Warenkorbnummer KB9D5FXEF469.......
Mehr als dies habe ich nicht, da das Paket fertig frankiert war und ich die Abholung extra gebucht habe, ergo habe ich dazu keine Sendungsnummer.
Meine Adresse habe ich soweit es ging unkenntlich gemacht bei der Veröffentlichung.
Antwort von DHL
05-08-2024 um 07:53 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gebuchte Abholung nicht erfolgt ist.
Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, bitten wir Sie, unser Kontaktformular unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/aenderung-stornierung.html zu nutzen, damit wir uns darum kümmern können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2024 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tja die Seite aufrufen kann ich nicht, kommt immer Fehlermeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.