Sehr geehrter Damen und Herren
Am 30.09.2023 habe ich durch Ihre portal ein Deutschland ticket für den Monat
Oktober 2023 gekauft, aber Sie haben für zwei Ticket Geld abgebucht.
Das Geld für das erste Abo 805257113 zum 01.10.2023 wurde am 10.10.2023 abgebucht
und das Ticket für Oktober ich habe bekommen.
Aber das Geld für das Abo 677710129 zum 01.09.2023 wurde am 11.10.2023 abgebucht, obwhol
den Monat September abgelaufen war und das Ticket für den Monat September natürlich haben sie nicht geschikt.
Ich bitte euch das Geld für den zwiten Ticket zurück zu überweisen auf meine Konto:
Ostseesparkasse Rostock
****** ******
DE02130500001260007037
In Anhang Sparkasse Lastschift und Booking confimation
Teilen
Ärger mit Deutschlandticket?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.