in
der falschen Annahme , daß ich mein erstes Abo bereits gekündigt hatte , schloss ich ein zweites Abo ab . Nachdem ich meinen Irrtum bemerkt hatte , reklamierte ich dieses bei dem Aboteam . Mir wurde die Bearbeitungsnummer : 5128736 mitgeteilt und danach passierte nichts mehr . Ich bemühe mich derzeit etwa ein Vierteljahr um die Rückzahlung der zuviel gezahlten Beitäge .
ich habe irrtümlicherweise 2 Deutschlandtickets abgeschlossen . Seit etwa einem Vierteljahr bemühe ich mich via Abo Team um die Rückzahlung von 2 mal 49 euros. .ohne Erfolg. Da das Abo Team offensichtlich sich für Kundenreklamationen nicht zuständig fühlt , wende ich mich heute an Sie .
Teilen
Ärger mit Deutschlandticket?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2024 um 04:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?für mein Problem , Geld zurück zu bekommen , sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.