Keine benötigte Zustellung für die APP. DTTDX2107701 2024-09

  • 01 Sep 2024
  • #613785
  • 19
Anzeige

Nachdem ich das Ticket bestellt hatte, bekam ich keine für die APP erforderliche Zustellung ihrerseits. Auch bei dem mehrmaligen nachsehen in "Ticket anzeigen" bekam ich immer die Info kein Ticket vorhanden. Da ich aber am 1.09.2024 frühmorgens abreisen mußte, habe ich mir woanders ein Ticket besorgt. Das hat auf Anhieb geklappt und ich hatte sofort die Legitimation für die APP. Ich ersuche sie daher von der Abbuchung von meinem Konto Abstand zu nehmen, da sie nicht früh genug geliefert haben. DTTDX2107701 2024-09
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Deutschlandticket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandticket
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit Deutschlandticket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.