Seit 06.2023 immer noch kein Internet Anschluss

  • 27 Feb 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit und Frustration in Bezug auf die anhaltende Internetstörung zu äußern, die seit dem 01.06.23 besteht. Trotz mehrerer Kontaktaufnahmen und Beschwerden habe ich bislang keine angemessene Lösung für mein Problem erhalten, und dies hat schwerwiegende Auswirkungen auf meine berufliche Tätigkeit sowie meine Lebensqualität.

In meiner neuen Wohnung, in der ich seit dem genannten Datum wohne, habe ich leider keinen Zugang zum Internet. Dies ist besonders problematisch, da ich im Home Office arbeite und somit dringend auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen bin. Leider wurde mir bisher keine alternative Lösung oder ein Zeitrahmen für die Behebung des Problems mitgeteilt.

Ich habe mehrfach Kontakt zu Ihrem Kundensupport aufgenommen und wurde immer wieder mit der Aussage konfrontiert, dass ein Techniker mich nicht erreichen könne. Diese Erklärung erscheint mir äußerst fragwürdig, da ich keine Anrufe oder Benachrichtigungen von einem Techniker erhalten habe. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird, da meine berufliche Tätigkeit erheblich beeinträchtigt ist und ich dringend auf Ihre Dienste angewiesen bin.

Es ist wichtig zu beachten, dass in unserem Gebäude bereits ein Kabelanschluss vorhanden ist, und alle unsere Nachbarn bereits über eine funktionierende Internetverbindung verfügen. Darüber hinaus haben wir unsere Fritz Box bereits eingerichtet und warten dringend auf die Aktivierung unserer Internetverbindung.

Ich möchte Sie dringend auffordern, mir umgehend eine klare Lösung und einen Zeitrahmen für die Wiederherstellung meiner Internetverbindung mitzuteilen. Ich bin nicht länger bereit zu akzeptieren, dass ein Techniker mich angeblich nicht erreichen kann, wenn ich und meine Familie bereit sind, den Techniker in unserer Wohnung zu empfangen. Meine Frau ist zu Hause und steht zur Verfügung, während ich meine beruflichen Verpflichtungen erfüllen muss und gezwungen bin, in verschiedenen öffentlichen Internetcafés zu arbeiten, was eine äußerst unzufriedenstellende Lösung darstellt.

Ich erwarte von Ihnen eine prompte und zufriedenstellende Antwort auf diese Beschwerde, die mir nicht nur Informationen über den geplanten Technikerbesuch bietet, sondern auch sicherstellt, dass mein Internetanschluss so bald wie möglich wiederhergestellt wird. Ich bitte Sie dringend, meine Situation ernst zu nehmen und die erforderlichen Schritte zur Lösung dieses Problems einzuleiten.

Da Sie sich immer wieder darauf berufen, das ich mein Vertrag nicht wiederrufen kann, da meine Frist von 14 Tagen ausgelaufen ist, werde ich dieses Mal, dass ganze anderes angehen, es gibt bestimmt Menschen, die sich für solche Situationen Interessieren.

Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort und hoffe, dass wir in Kürze eine Lösung finden können, die meinen Internetzugang wiederherstellt und meine beruflichen Verpflichtungen ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen,

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