Deutsche GigaNetz Reklamation

Deutsche GigaNetz Reklamation

Kontaktieren Sie den Deutsche GigaNetz Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Deutsche GigaNetz zu senden.

Deutsche GigaNetz kontaktieren

Deutsche GigaNetz
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Deutsche GigaNetz erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Deutsche GigaNetz recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Deutsche GigaNetz auf einen Blick.

Adresse

Deutsche GigaNetz GmbH
Schauenburgerstraße 27
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://deutsche-giganetz.de/

E-Mail

info@deutsche-giganetz.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 40 605980- 000

Deutsche GigaNetz Reklamation Adresse

Die Deutsche GigaNetz Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Deutsche GigaNetz GmbH
Schauenburgerstraße 27
20095 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Deutsche GigaNetz. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Deutsche GigaNetz Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Deutsche GigaNetz Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Deutsche GigaNetz eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 40 605980- 000

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Deutsche GigaNetz Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Deutsche GigaNetz-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@deutsche-giganetz.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.