Falsche Installation in Mehrfamilienhaus

  • 07 Aug 2024
  • #610872
  • 28
Anzeige

Am 27.11.23 wurde in Installation im Mehrfamilienhaus durchgeführt. Leider wurden alle Kabel auf Putz verlegt und nicht wie bei der ersten Begehung protokolliert in der Wand. Leider wurde auch der Verteilerkasten in einem Privatkeller installiert. Seit diesem Zeitpunkt laufen nun die Beschwerden per Mail und Telefon und wir erhalten keine weiteren Infos von Giganetz. Es wurden auch mehrere Tickets eröffnet. Jedoch haben wir keine weiteren Infos erhalten.
Die Firma Euronet ist in Neuenstein, unserem Wohnort niedergelassen. Wir haben uns direkt an diese gewendet.
Der Verteilerkasten wurde inzwischen neu installiert, der falsch installierte im Privatkeller jedoch nicht abgebaut und die komplette falsche Installation im Haus ebenfalls noch nicht behoben.
Vor zwei Wochen wollte ein Mitarbeiter von Giganetz prüfen, ob alles in Ordnung ist und der Anschluss läuft.
Auch ihm wurde dieser Sachverhalt mitgeteilt. Eine neue Installation ist bis heute leider nicht erfolgt, was sehr enttäuschend ist.
Wir erwarten hier eine umgehende Lösung.
Wenn wir das alles vorher gewusst hätten, hätten wir niemals einem Anschluss über Giganetz zugestimmt. Das ist alles eine absolute Katastrophe. Versprechungen werden gemacht, aber leider nicht eingehalten.

Teilen

Ärger mit Deutsche GigaNetz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche GigaNetz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutsche GigaNetz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.