Ärger ohne Ende!

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2024
  • #581533
  • 203
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Am 6.11.2023 Vertrag mit der "Deutschen Giganetz". Widerruf am 7.11.2023, da dieser Vertrag unter falschen Voraussetzungen zustande kam. Nach einem Anruf vom 9.12.2023 bei der "Deutschen Giganetz" wurde ebenfalls am 9.12.2023 bestätigt, dass der Vertrag storniert wurde und alle Daten gelöscht werden!
Dann passierte folgendes: Mitte Januar 2024 kam ein Päckchen (Nachname nach wie vor falsch geschrieben) mit Hardware (!) für diesen Vertrag, den es aber gar nicht mehr geben sollte.
Bei einem (ersten) Anruf danach am 16.1.2024 wurde von der Hotline bestätigt (nach Abfrage von persönlichen Daten), dass wir ein Rücksende-Label bekommen würden! Nichts ist passiert!
Weitere Anrufe am 13.1. und am 26.1.2024 ebenfalls Abfrage der Daten und das "hochheilige" Versprechen an der Hotline (Warteschlange jeweils mehr als 20 Minuten ... Hotline, so ein Witz), dass alles geregelt wird. Weiter nichts passiert ... ganz im Gegenteil: heute nun (3.2.2024) kam ein weiteres Paket (leider hat das ein Nachbar angenommen) mit (Vermutung: Router) einem Inhalt, den wir angeblich auch früher schon bekommen hätten sollen!
Fazit: diese Hotline anzurufen iost TOTALE Zeitverschwendung. Nichts passiert, bzw. genau das Gegenteil von dem, was gesagt wurde! Alle Anrufe dort sind belegbar; auch habe ich vom letzten Anruf einen Namen!

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