Beschädigtes Starkstromkabel / Ausfall beider Aufzüge KN.Nr.: 1372801

  • 26 Mai 2024
  • #602401
  • 56
Anzeige

Am 12.07.2023 wurde im Edelbergweg 20 in Obersulm-Eschenau das Kabel für Giganetz -Anschluß ins Haus geschossen.
Dabei wurde durch Ihre Mitarbeiter das Starkstromkabel zerfetzt, wodurch beide Aufzüge einen Kurzschluss bekamen und nicht mehr betrieben werden konnten.
Es wurde eine Spezial - Aufzugsfirma TKE aus Flein beauftragt, den Schaden zu beheben, kamen zur Erkenntnis , dass bei dieser Aktion ein empfindliches Railay durchgeschmort und somit Defekt war und nicht mehr betrieben werden konnte. Beide Aufzüge liefen bis zu diesem Tatbestand, reibungslos.
Es entstand durch die Reparatur beider Aufzüge eine Rechnung in Höhe von 1041,67 Euro und dem verursachten Stromausfall von 8 Stunden, in der gesamten Teilsiedlung, wollen wir erst gar nicht reden.
Sollte die Rechnung von Giganetz nicht beglichen werden, behalten wir uns vor, einen Anwalt einzuschalten.

Teilen

Ärger mit Deutsche GigaNetz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche GigaNetz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutsche GigaNetz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.