Abbuchung / Rechnung ohne Anschluss

  • 12 Jul 2024
  • #608109
  • 45
Anzeige

Wir hatten bereits mehrfach (seit Dezember 2023) Beschwerden geschrieben, telefoniert, etc., aber es tut sich seitens Giganetz leider gar nichts. Versprechungen werden nicht eingehalten.
Es ist immer noch die falsche Installation in unserem Mehrfamilienhaus offen. Die Leitungen wurden auf Putz verlegt und nicht, wie in der ersten Begehung dokumentiert, unter Putz.
Nun erhalten wir bereits die dritte Rechnung, obwohl der Anschluss noch gar nicht aktiv ist.
Wir werden die Sache nun unserem Rechtsanwalt übergeben.

Teilen

Ärger mit Deutsche GigaNetz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche GigaNetz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deutsche GigaNetz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.