Derila

Convenity, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Derila
Reklamationen & Beschwerden (864)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Derila Retoure

Leider habe ich mich bei der Bestellung vertippt und habe ein kühlbezug mit bestellt. Nachdem ich sofort den Kundendienst angerufen hatte meinten die ich soll nochmal schreiben wen die Ware da ist. Jetzt möchte ich gerne den Bezug retounieren und bräuchte ein retourenschein.

Derila Bestellung

Eine Bewohnerin on mir (Fr Sprecher Ursula hat bei ihnen Kissenbezüge bestellt) Nun hat sie 1schwarzes bekommen und 3 weisse. Sie möchte gerne wissen welches von den das mit der Cold funktion ist. Artikelnummer: 5060694460882 Artikelnummer 2: 5 060694 460899 MFG

Derila Die Ware ist abhanden gekommen

Laut Sendungsverfolgung sollte die Ware - 2 Kissen- am Ablageort geliefert worden sein. Bei unserer Rückkehr war das Päckchen 4F4F4EC1A0 Trackingnummer 00340434498927790065 nicht am Ablageort. Keine Auskunft für Privatpersonen bei DHL

Derila Retoure

Kissen sind zu hoch, das Liegen ist zu unbequem bitte Retourenmöglichkeit angeben Direkt nach Bestellung die Menge von 2 auf 1 Kissen per mail reduziert. Trotzdem 2 Kissen bekommen

Derila Stornierung erfolglos

Habe bei Derila 2 Kissen 2umd 2 Kissenbezüge bestellt und wolle die best4am nächsten Tag (binnen 24 Std. ) stornieren, das hat GAR NICHT funktioniert und bis ich überhaupt eine Nachricht bekam verging einige Zeit. Dan hieß es ich könnte nicht mehr stornieren, msn würde mir aber 50% nachlassen. Auf erneuten Nachfragen wurde ich wieder hingehalten und erneut mit 20% Nachlass ,, ruhiggestellt ". Dann kam das Paket, ich habe es gar nicht geöffnet und hab mir von Derila das Ticket ausgedruckt, alles versandfertig gemacht und ab zur Post. Dort das böse Erwachen: Laut Derila betrügen meine Versandkosten, die ich gewillt war selbst zu übernehmen, 6.99€, okay besser als die ware zu behalten. Am Schaler hieß es ich müsste ca.60€ Versandkosten bezahlen ! Ich dachte mich trifft der Schlag! Also ich wieder eine E-Mail geschrieben und prompt kam die Antwort, wenn ich die Ware behalten würde bekäme ich erneut 30% Nachlass. Mir ist das alles zu aufwendig werde jetzt in den sauren Apfel beißen und die ware behalten, kann aber von solchen Betrügern nur warnen, habe viel zeit und Geld gelassen, dafür bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, sie ich sehr teuer bezahlte ( im wahrsten Sinne des Wortes) Nochmals, VORSICHT BETRÜGER!

Derila soll 3 Pakete erhalten haben, ist aber nur eines amgekommen?

Ich habe einen Polster bestellt, welcher gegegen schnarchen helfen soll, angeblich soll ich 4 Pakete erhalten haben , ist aber nur 1 angekommen! Warum soll ich nun für weitere 3 pakte an einInkasso zahlen wenn ich die Ware nicht erhalten habe? Ist dihre Firmsa eine Betrugsfirma?Wer spoll die weiteren 3 Pakete übernommen haben?

Derila Rückerstattung

Ich habe nur ein Polster bestellen wollen, und auf einmal wurden mit gratis Lieferung viele andere Produkte angeboten. Es war jedoch nicht möglich weiter zu kommen ohne ja dazu zu sagen. Es hat keine Option gegeben mit JA oder NEIN auswählen zu können, was nicht in Ordnung ist, weil das eine Nötigung ist. Auf einmal habe ich € 253,92 bestellt, ohne es zu wollen. Ich habe sofort bei Ihnen angerufen (innerhalb von10 min.), aber war kein Storno mehr möglich was mich sehr geärgert hat. Ich müsste die Ware annehmen und auf meine Kosten Retournieren, was ich nicht in fair finde. Ich habe mehrmals mit Ihnen telefoniert (viele Ihre Mitarbeiter haben mir gar nicht zugehört, sondert wie eine Maschine immer das gleiche gesagt), bis endlich ein netter junger Mann der gut Deutsch sprach hat mir gesagt, dass ich die Ware nicht annehmen. Die Post hat mir mitgeteilt, dass die Ware ist am 18.5 an der Firma Derila retourniert wurde, aber bis heute kein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Ich bin sehr verärgert. Bitte helfen Sie mir, und überweisen Sie mir die oben genannte Summe zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Keine Bestellbestätigung

Obwohl schon mit Kreditkarte bezahlt, habe ich keine Bestellbestätigung oder Daten zur Lieferung bekommen

Derila Kopfkissen fehlen

Halla, ich habe Anfang Juni 2 Derila Kopfkissen und Bezüge bestellt. Die Bezüge sind inzwischen endlich angekommen aber die 2Kissen immer noch nicht! Bezahlt sind sie auch schon lange. Bitte um Rückantwort. Gruß ******.

Derila Verschluss von Kissenbezug kaputt

Hallo, habe das Kissen seit April und den Cooling-Bezug gleich danach gekauft. Leider ging mir der Verschluss beim Überziehen nach so kurzer Zeit kaputt.

76.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 864

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben