Halla, ich habe Anfang Juni 2 Derila Kopfkissen und Bezüge bestellt.
Die Bezüge sind inzwischen endlich angekommen aber die 2Kissen immer noch nicht!
Bezahlt sind sie auch schon lange.
Bitte um Rückantwort.
Gruß ******.
Teilen
Antwort von Derila
24-06-2024 um 07:36 Uhr
Sehr geehrte Herr Dean,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2024 um 07:39 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und bündig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.