Rückerstattung

  • Behoben
  • 26 Jun 2024
  • #606395
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Ich habe nur ein Polster bestellen wollen, und auf einmal wurden mit gratis Lieferung viele andere Produkte angeboten. Es war jedoch nicht möglich weiter zu kommen ohne ja dazu zu sagen. Es hat keine Option gegeben mit JA oder NEIN auswählen zu können, was nicht in Ordnung ist, weil das eine Nötigung ist. Auf einmal habe ich € 253,92 bestellt, ohne es zu wollen. Ich habe sofort bei Ihnen angerufen (innerhalb von10 min.), aber war kein Storno mehr möglich was mich sehr geärgert hat. Ich müsste die Ware annehmen und auf meine Kosten Retournieren, was ich nicht in fair finde. Ich habe mehrmals mit Ihnen telefoniert (viele Ihre Mitarbeiter haben mir gar nicht zugehört, sondert wie eine Maschine immer das gleiche gesagt), bis endlich ein netter junger Mann der gut Deutsch sprach hat mir gesagt, dass ich die Ware nicht annehmen. Die Post hat mir mitgeteilt, dass die Ware ist am 18.5 an der Firma Derila retourniert wurde, aber bis heute kein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Ich bin sehr verärgert.
Bitte helfen Sie mir, und überweisen Sie mir die oben genannte Summe zurück.

Mit freundlichen Grüßen
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27-06-2024 um 15:31 Uhr


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Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

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28-06-2024 um 09:34 Uhr


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2
Derila
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