Hallo, habe das Kissen seit April und den Cooling-Bezug gleich danach gekauft. Leider ging mir der Verschluss beim Überziehen nach so kurzer Zeit kaputt.
Teilen
Antwort von Derila
24-06-2024 um 07:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2024 um 17:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf die Sprachschwierigkeiten und den mangelnden Empfang ist alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.