Ich habe einen Polster bestellt, welcher gegegen schnarchen helfen soll, angeblich soll ich 4 Pakete erhalten haben , ist aber nur 1 angekommen! Warum soll ich nun für weitere 3 pakte an einInkasso zahlen wenn ich die Ware nicht erhalten habe? Ist dihre Firmsa eine Betrugsfirma?Wer spoll die weiteren 3 Pakete übernommen haben?
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Antwort von Derila
28-06-2024 um 07:27 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
02-07-2024 um 16:50 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wir haben Ihnen außerdem eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.
Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, dieses Problem zu beheben.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
12-07-2024 um 12:40 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
16-08-2024 um 10:33 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
13-09-2024 um 15:14 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2024 um 10:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
im meinenFall wurde mein Anliegen erfolgreich gelöst, darüber bin ich sehr erfreut und zufrieden!
MfG ****** ******
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