Stornierung erfolglos

  • Behoben
  • 27 Jun 2024
  • #606566
  • 83
Anzeige

Habe bei Derila 2 Kissen 2umd 2 Kissenbezüge bestellt und wolle die best4am nächsten Tag (binnen 24 Std. ) stornieren,
das hat GAR NICHT funktioniert und bis ich überhaupt eine Nachricht bekam verging einige Zeit.
Dan hieß es ich könnte nicht mehr stornieren, msn würde mir aber 50% nachlassen.
Auf erneuten Nachfragen wurde ich wieder hingehalten und erneut mit 20% Nachlass ,, ruhiggestellt ".
Dann kam das Paket, ich habe es gar nicht geöffnet und hab mir von Derila das Ticket ausgedruckt, alles versandfertig gemacht und ab zur Post.
Dort das böse Erwachen:
Laut Derila betrügen meine Versandkosten, die ich gewillt war selbst zu übernehmen, 6.99€, okay besser als die ware zu behalten.
Am Schaler hieß es ich müsste ca.60€ Versandkosten bezahlen !
Ich dachte mich trifft der Schlag!
Also ich wieder eine E-Mail geschrieben und prompt kam die Antwort, wenn ich die Ware behalten würde bekäme ich erneut 30% Nachlass.

Mir ist das alles zu aufwendig werde jetzt in den sauren Apfel beißen und die ware behalten, kann aber von solchen Betrügern nur warnen, habe viel zeit und Geld gelassen, dafür bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, sie ich sehr teuer bezahlte ( im wahrsten Sinne des Wortes)

Nochmals,
VORSICHT BETRÜGER!

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2024 um 07:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2024 um 22:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Solala, könnte von der Kommunikation besser werden

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.