Besuch in der Filiale in Münster Innenstadt

  • 17 Nov 2023
  • #560916
  • 120
Anzeige

Am 13.11.2023 war ich in der Filiale in Münster. Dort hatte meine Tochter den Schuh 15009700 in der Größe 38. Leider hatte der Schuh Flecken, so dass ich diesen nicht direkt mitnehmen konnte. An der Kasse wurde mir angeboten, den Schuh zu bestellen, so dass dieser mir nach Hause geliefert wird. Die Kollegin im Shop teilte mir mit, dass ich den Schuh bis spätestens Donnerstag haben sollte. Meine Daten inkl. E-Mailadresse wurden bei der Bestellung aufgenommen.
Leider bekam ich weder eine Versandbestätigung oder den Schuh. Am Donnerstag rief ich also bei der Hotline an, welche auf meine Bestellbestätigung stand. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung nicht existiert, ich solle dies mit dem Shop klären. Also gut. Ich rief im Shop in Münster an, dort wurde der Vorgang geprüft und tatsächlich die Bestellung war verschwunden. Ich müsste in den Markt kommen und mir dort das Geld auszahlen lassen. Wegstrecke in eine Richtung 35 km. Dort angekommen habe ich mir mein Geld auszahlen lassen und nach einer kleinen Wiedergutmachung für die Umstände gefragt. Denn abgesehen davon, die 35 Km in eine Richtung fahren musste um mein Geld zurück zu erhalten, musste ich auch noch Parkgebühren von 2,50 € für die 10 Min, die ich im Shop war, bezahlen.

Eine Wiedergutmachung könnte man mir nicht geben, aber die Parkgebühren könnte man mir in Form von 2 Gutscheine je 1,50 € erstatten. Lustig das ich pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen kann.

Der Mitarbeiter, der mir das Geld wieder ausgezahlt hat, war super nett und empathisch. Aber die Filialleitung ging überhaupt nicht. Ich habe abgesehen von dem Sprit und den Parkgebühren noch mindestens 2 Stunden meiner Zeit opfern müssen um dies zu klären. Und hierfür bekomme ich nicht mehr als 2 Gutscheine a 1,50 €. Auch ich arbeite im Handel und weiß, dass man da definitiv hätte mehr machen können.
Aber mich so abzufertigen und zu sagen, tja Pech gehabt, finde ich unmöglich. In dieser Filiale werde ich definitiv nie wieder kaufen. So unkulant zu sein, bei einem Fehler der bei Deichmann passiert ist, ist ein Unding.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.