Schuhsohle löst sich

  • 22 Nov 2023
  • #562471
  • 115
Anzeige

Betr.: Landrover, Schuhkauf vom 26.01.2023 Filiale Weinheim

Leider hat sich bei o.g. Schuhen bereits im September die Sohle abgelöst. Anfang Oktober habe ich den Fehler in der Filiale in Weinheim reklamiert. Leider hatte ich den Kassenbeleg nicht greifbar. Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass er die Schuhe nur mit Kassenbeleg zurücknehmen kann. Zwischenzeitlich habe ich den Kassenbeleg wieder gefunden und war heute nochmals in Ihrer Filiale in Weinheim. Leider ihre Filialleitung die Schuhe mit der Begründung, dass der Kauf schon länger als ein halbes zurückliegt, abgelehnt.
Ich bin schon lange Kunde bei Deichmann und hatte noch nie Qualitätsprobleme. Oder ist die Firmenpolitik mittlerweile so angelegt, dass Schuhe nur noch ein halbes Jahr halten? Auch der Umgang mit den Umgang im Reklamatinsfall lässt zu wünschen.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.