Bescheerde

  • 23 Nov 2023
  • #562764
  • 128
Anzeige

Guten Tag, seit Jahren sind wir bei Deichmann eingekauft, nur heutige Erfahrung zieht strich und das ist absolute unangemessen. Die Filialleiterin steht an der Kasse und sagt nicht mal guten Tag. Motz offen mit Kunden, auf Frage warum sie so sich benimmt wird gesagt gehen sie, besser kommen sie nicht mehr ! Wo sind wir gelandet? Auf Anfrage wilder Filialleiter ist sagt sä: ich bin’s , was willst du? Die Name zu sagen wird verweigert.
Absolute Frechheit !
Mit freundlichen Grüßen
A.******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.