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Reklamationen & Beschwerden (944)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deichmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Deichmann Lederschuhe 1x kurz getragen, Beschädigung im Leder.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 11. November in der Deichmann Filiale im Paunsdorf- Center Leipzig 2 Paar Schuhe gekauft. Bei einem Paar ist das Leder beschädigt. Den Schuh habe ich nur 1 x kurz getragen. Den defekten Artikel wollte ich heute in der genannten Filiale umtauschen, wobei ein Umtausch in der Filiale abgelehnt wurde. Ich füge Ihnen anbei ein Fotos des defekten Artikels um bitte um eine kostenfreie Retoure. Auf dem beigefügten Foto ist der Kaufbeleg mit abgebildet, es handelt sich um den Artikel (1113140 in der Schuhgröße 37). Für ihr Verständnis im Voraus vielen Dank und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Deichmann Beleidigung durch Verkäuferin von Deichmann

Sehr geehrte Damen und Herren, vorerst eine Info, meine Familie und ich kaufen regelmäßig bei Deichmann ein. Problem: Ich war gestern in der Deichmann-Filiale in Dachau, nach einer ganzen Zeit hatte ich mich für ein paar Schuhe entschieden, die zum halben Preis ausgezeichnet waren. Als ich an der Kasse zahlen wollte, zog man mir den vollen Preis, keine Vergünstigung ab. Ich sprach die junge Verkäuferin darauf an. Sie ging sehr genervt zu den Schuhen, nahm alle Kartons dieser Schuhmarke mit und meinte "Fehler passieren, die Schuhe wären falsch ausgezeichnet". Sie wollte mir diesen Preisnachlass nicht gewähren. Ich wollte darauf hin mit einer Geschäftsleitung sprechen. Diese Verkäuferin meinte dann, ich könne bis Montag früh da stehen bleiben, bis jemand mit mir sprechen würde und ich solle sie nicht weiter nerven. Es ist eine riesen große Unverschämtheit als Kundin so behandelt zu werden. Würde ich in meiner Arbeit mit den Kunden so umgehen könnte ich sofort meine Kündigung abholen.

Deichmann Besuch in der Filiale in Münster Innenstadt

Am 13.11.2023 war ich in der Filiale in Münster. Dort hatte meine Tochter den Schuh 15009700 in der Größe 38. Leider hatte der Schuh Flecken, so dass ich diesen nicht direkt mitnehmen konnte. An der Kasse wurde mir angeboten, den Schuh zu bestellen, so dass dieser mir nach Hause geliefert wird. Die Kollegin im Shop teilte mir mit, dass ich den Schuh bis spätestens Donnerstag haben sollte. Meine Daten inkl. E-Mailadresse wurden bei der Bestellung aufgenommen. Leider bekam ich weder eine Versandbestätigung oder den Schuh. Am Donnerstag rief ich also bei der Hotline an, welche auf meine Bestellbestätigung stand. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung nicht existiert, ich solle dies mit dem Shop klären. Also gut. Ich rief im Shop in Münster an, dort wurde der Vorgang geprüft und tatsächlich die Bestellung war verschwunden. Ich müsste in den Markt kommen und mir dort das Geld auszahlen lassen. Wegstrecke in eine Richtung 35 km. Dort angekommen habe ich mir mein Geld auszahlen lassen und nach einer kleinen Wiedergutmachung für die Umstände gefragt. Denn abgesehen davon, die 35 Km in eine Richtung fahren musste um mein Geld zurück zu erhalten, musste ich auch noch Parkgebühren von 2,50 € für die 10 Min, die ich im Shop war, bezahlen. Eine Wiedergutmachung könnte man mir nicht geben, aber die Parkgebühren könnte man mir in Form von 2 Gutscheine je 1,50 € erstatten. Lustig das ich pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen kann. Der Mitarbeiter, der mir das Geld wieder ausgezahlt hat, war super nett und empathisch. Aber die Filialleitung ging überhaupt nicht. Ich habe abgesehen von dem Sprit und den Parkgebühren noch mindestens 2 Stunden meiner Zeit opfern müssen um dies zu klären. Und hierfür bekomme ich nicht mehr als 2 Gutscheine a 1,50 €. Auch ich arbeite im Handel und weiß, dass man da definitiv hätte mehr machen können. Aber mich so abzufertigen und zu sagen, tja Pech gehabt, finde ich unmöglich. In dieser Filiale werde ich definitiv nie wieder kaufen. So unkulant zu sein, bei einem Fehler der bei Deichmann passiert ist, ist ein Unding.

Deichmann Gummistiefel undicht

Ich am 9.12. In der Filiale Wetter/Ruhr Gummistiefel gekauft. Diese waren ein Geschenk für meine Nachbarin. Gestern hat sie die Stiefel zum 1.x getragen und festgestellt dass diese undicht sind. Fußsohle war komplett nass. Heute bin ich mit den Stiefeln samt original Karton und Kassenbeleg in die Filiale gefahren. Die Verkäuferin sagte zu mir, sie würde die Stiefel nicht umtauschen da sie nass wären. Ich soll diese zunächst zuhause trocknen und danach wieder nach wetter kommen. Sie will sie dann im Laden testen ob sie dicht sind oder nicht. Sie ist nicht gewillt die Stiefel als Reklamation zurück zu nehmen!

Deichmann Rückgabe in der Filiale

Ich habe am 30.10.2023 in der Deichmann Filiale Laatzen VkSt:0812 ein paar Dockers Art-Nr/St-No13777500/1 für49,99€ gekauft, nach einmal trage ca. 30min. bekam ich nasse Füße , angeblich wasserdicht. Ich habe die in die Filiale zurückgebracht und hab darum gebeten die Schuhe zurückzugeben was leider nicht möchte war , im Internet auf ihrer Seite steht das anders, dazu kam noch das die Schuhe auf dem Beleg als Landrover ausgezeichnet sind, leider hab ich den Karton dort gelassen, es sind Dockers Schuhe die sich auch in so einem Karton befanden , es ist da wohl ein Fehler an der Kasse passiert , ich bin sehr unzufrieden mit den Schuhen wieder nach Hause gefahren, ich hoffe das ich die Schuhe in einer Filiale zurückgeben kann, mein Geld erstattet oder einen Gutschein bekomme Mit freundlichen Gruß ****** ******

Deichmann Reklamation in der Filiale Sangerhausen

Ich habe heute meine Schuhe reklamiert (Stiefel) da ich nach 15 minuten merkte das es mir an Spann das Blut abschnürt. Darauf hin wurde mir im Geschäft gesagt@Tja die werden hetzt weggeschmissen, naja so isses eben’ in einem Ton den ich mir fremd ist da ich selber im Handel bin und mir nicht erlauben würde so mit Kunden zu reden. Das Gescháft in Sangerhausen werde ich meiden. Mfg ****** ******

Deichmann Fehlverhalten Mitarbeiter Hamburg Spitalerstraße

Ganz schlimmes Verhalten von der Kassiererin im Untergeschoss. Die Dame ist blond und osteuropäisch. Heute um 15:30 Uhr stand ich an der Kasse und hatte Zeitdruck und ich wies die Kassiererin darauf hin mir bitte den Kassen Beleg schon einmal zu geben. Darauf hin motzte sie mich an das ist nicht ihr Problem sein, dass ich keine Zeit habe und wenn man keine Zeit hat, sollte man keine Schuhe kaufen Sie hört einfach nicht auf zu pöbeln Ich bat um ihre Vorgesetzte Diese sagte nur, ich war nicht dabei und zuckte mit den Schultern. Unter Kundenorientiert und Service verstehe ich was anderes. Das Verhalten war wirklich grenzwertig Selbst als ich den Laden verließ schrie Sie mir noch hinterher

Deichmann Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich mit meiner Reklamation bei der Filiale, in der ich die Schuhe erworben habe, nicht weiter. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen sich direkt an sie zu wenden. Ich bin eine langjährige und treue Deichmann Kundin, habe bis heute noch nie etwas reklamieren müssen. Nun kurz zum Sachverhalt: Ich habe mir die Schuhe, bitte siehe die angehängten Fotos von Schuhen und Kassebeleg, nach einer ausführlichen Beratung gekauft. Die Passgenauigkeit war bereits beim Anprobieren nicht 100%tig vorhanden, allerdings hat die beratende Verkäuferin mir zugesichert, dass es nur eine Frage der Zeit ist, es wird mit der Zeit bequemer sein. Der Schuh wird sich an den Fuß anpassen. Nach 3 Wochen Tragezeit ist das nicht erfolgt. Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Der Schuh drückt so stark an der Ferse, dass ich kaum laufen kann. Nach meinem erneuten Visit in der Filiale, teilte mir die Verkäuferin mit dass ich die Schuhe nun so behalten muss und mir jetzt angeraten, Tragekissen für die Fersen käuflich zu erwerben. An der Stelle möchte ich auch anmerken, dass das Auftreten der Verkäuferin sehr unfreundlich und desinteressiert war. Ich bin zu tiefst enttäuscht, schließlich wurde ich lediglich absolut falschberaten. Ich bitte sie hiermit, den Sachverhalt erneut zu prüfen und mir die Möglichkeit zu gewähren die Schuhe zurückzunehmen. Schließlich wäre das fair. Ungern möchte ich den Fall an meine Rechtschutzversicherung zur Klärung übergeben. Ich freue mich auf ihre positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deichmann Unfreundliche Verkäuferin

Ich habe heute eine Handtasche in der Deichmann-Filiale Fulda/Petersberg gekauft. An der Kasse schnitt die Verkäuferin das Etikett von der Handtasche ab. Ich sagte ihr das ich diese Handtasche verschenken möchte und das es ohne Etikett keinen guten Eindruck macht. Daraufhin entgegnete mir die Verkäuferin in einem sehr unverschämten Ton, das dies ihr Job sei und Etiketten immer abgeschnitten würden. Ich habe es noch nie erlebt das bei einem Kauf das Etikett samt Label entfernt wurde. Außerdem musste ich fast 10 Minuten an der Kasse warten, bis die Verkäuferin endlich kam. Sie zog es vor, erstmal ihr Privatgespräch zu beenden. Dieses Verhalten gegenüber Kunden ist nicht akzeptabel.

Deichmann Bestellung noch immer nicht erhalten

Mein Paket ist bei Hermes lagernd. Zustellung ist nicht erfolgt. Bitte um Klärung

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