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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Coolshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Coolshop Ware defekt geliefert, bislang kein Ersatz/Geld erhalten

Ich hatte eine Massagepistole Typ Hyperice Hypervolt BT bestellt. Diese wurde auch geliefert, funktionierte aber nicht (sie ließ sich nicht einschalten). Statt vom Kauf zurückzutreten habe ich einem Umtausch zugestimmt und das Defekte Gerät zurückgesandt (deutsche Adresse). Das war vor einem Monat. Seitdem werde ich immer wieder vertröstet, weil die Ware von hier erst nach Sud-Dänemark und dann nach Nord-Dänemark gehen würde und das eben mehrere Wochen dauern würde. Und erst dann wird die Retoure bearbeitet! Das ist unakzeptabel. Und auf meine Forderung mir stattdessen den Kaufpreis zu erstatten, wird gar nicht erst eingegangen.

Coolshop #89147430

Bitte Info über Lieferstatus an ******@icloud.com

Coolshop Nur einen Teil der Bestellung erhalten

Hallo, ich hatte 2 Stücke bestellt, aber nur 1 Stck. erhalten, ich habe bereits 2 Mails geschickt und gechattet, bis jetzt aber keine Rückmeldung erhalten, bitte informieren Sie mich darüber, wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist. Mfg C. ******

Coolshop Rücksendung Epson Expression Home XP 2205 am 14.03.2023

Ich habe unter der unten genannten Rechnungs-Nr. einen o.g. Epson Drucker gekauft und am 14.03.2023 mit dem entsprechenden freien Rücksendebeleg zurückgesandt. Es wurde im Internet darauf hingewiesen das die Verbuchung der Rücksendung einige Wochen in Anspruch nehmen kann. Da ich den Drucker zurückgesandt habe, habe ich ihn natürlich auch nicht bezahlt. Jetzt habe ich am 20.März 2023 um 21:04:49 2 E-mails in englischer und dänischer Sprache erhalten mit denen ich nichts anfangen kann. Bitte teilen Sie mir in deutscher 'Sprache mit, was sie mir mit den E-mails sagen wollen. Der Anhang der E-mails läßt sich nicht öffnen. Schon bei der Beantragung der Rücksendung war es sehr schwierig, eine deutsche Kommunikation aufzustellen. Wenn es Ihrer Firma nicht möglich ist in deutscher Sprache zu kommunizieren, dann sollten sie auf ihrer Webseite darauf hinweisen. Ich bitte sie um Rückantwort was sie mit den beiden E-mails mir sagen wollen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Coolshop Bestellte Ware nicht geliefert

Ich habe am 27. März 2023 eine Senseo Kaffeemaschine bei Ihnen bestellt und am 28. März via PayPaL bezahlt. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Erbitte Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Coolshop Staubsaugerrboter defekt nach nicht mal einem Jahr

Unser Xiaome D9 ging nach nicht einmal einem jahr kaputt. Da dieser noch in der Garantie liegt, haben wir diesen an Coolshop gesendet. Die erste reparatur hat 4 Monate gedauert. Mehrfach haben wir angefragt und haben keinerlei Rückmedung erhalten. Man wird ignoriert und bekommt keine Reaktionen. Nach den 4 Monaten haben wir diese endlich wieder erhalten, ohne das irgendetwas getan wurde. Der Sauger war einfach weiterhin defekt und dazu noch unglaublich verschmutz. Somit mussten wir diesen erneut einsenen. Nun sind wir mehr als ein halbes Jahr ohne diesen Sauger und uns wird absolut nicht geholfen bei Coolshop. Wir snd am verzweifeln. Coolshop antwortet seit Wochen nicht, wir haben keinen Sauger und das Geld ist auch weg. Wir wurden schlicht und einfach abgezockt.

Coolshop Defekte Ware: Coolshop sendet kein Rücksendelabel für kostenlose Retour

Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir bestellte Leuchte wurde mit einem zerbrochenen Lampenschirm geliefert. Beim Empfang des Pakets war der Schaden der Leuchte nicht erkennbar. Der Karton ist von außen nicht beschädigt. Die Leuchte wurde nicht fachgerecht und nicht transportsicher verpackt. Der Umkarton war zu groß. Hohlräume wurden im Paket nicht ausreichend ausgepolstert. Darüber hinaus befindet sich kein Warnhinweis/Warnklebeband „Bruchgefahr" oder "Vorsicht Glas" auf dem Paket. Trotz vollständiger Dokumentation des Schadens und nachweislich defekt gelieferter Ware mittels Video, Fotos und Zeugen sowie meiner mehrfachen Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Coolshop via Emails, Telefon und Chat steht die Zusendung eines Retourenlabels für die kostenlose Rücksendung aus. Es hat den Anschein für mich, dass Coolshop die Retour absichtlich verschleppt bzw. den Schaden nicht als Lieferschaden anerkennen möchte. Ich bitte Coolshop um Zusendung des Retourenlabels für die kostenlose Rücksendung und die Erstattung des vollständigen Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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