Staubsaugerrboter defekt nach nicht mal einem Jahr

  • 09 Mär 2023
  • #472663
  • 116
Anzeige

Unser Xiaome D9 ging nach nicht einmal einem jahr kaputt. Da dieser noch in der Garantie liegt, haben wir diesen an Coolshop gesendet. Die erste reparatur hat 4 Monate gedauert. Mehrfach haben wir angefragt und haben keinerlei Rückmedung erhalten. Man wird ignoriert und bekommt keine Reaktionen. Nach den 4 Monaten haben wir diese endlich wieder erhalten, ohne das irgendetwas getan wurde. Der Sauger war einfach weiterhin defekt und dazu noch unglaublich verschmutz. Somit mussten wir diesen erneut einsenen. Nun sind wir mehr als ein halbes Jahr ohne diesen Sauger und uns wird absolut nicht geholfen bei Coolshop. Wir snd am verzweifeln. Coolshop antwortet seit Wochen nicht, wir haben keinen Sauger und das Geld ist auch weg. Wir wurden schlicht und einfach abgezockt.

Teilen

Ärger mit Coolshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Coolshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Coolshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.