Ware defekt geliefert, bislang kein Ersatz/Geld erhalten

  • 04 Mai 2024
  • #599614
  • 42
Anzeige

Ich hatte eine Massagepistole Typ Hyperice Hypervolt BT bestellt. Diese wurde auch geliefert, funktionierte aber nicht (sie ließ sich nicht einschalten). Statt vom Kauf zurückzutreten habe ich einem Umtausch zugestimmt und das Defekte Gerät zurückgesandt (deutsche Adresse). Das war vor einem Monat. Seitdem werde ich immer wieder vertröstet, weil die Ware von hier erst nach Sud-Dänemark und dann nach Nord-Dänemark gehen würde und das eben mehrere Wochen dauern würde. Und erst dann wird die Retoure bearbeitet! Das ist unakzeptabel. Und auf meine Forderung mir stattdessen den Kaufpreis zu erstatten, wird gar nicht erst eingegangen.

Teilen

Ärger mit Coolshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Coolshop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Coolshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.