Ich habe unter der unten genannten Rechnungs-Nr. einen o.g. Epson Drucker gekauft und am 14.03.2023
mit dem entsprechenden freien Rücksendebeleg zurückgesandt. Es wurde im Internet darauf hingewiesen
das die Verbuchung der Rücksendung einige Wochen in Anspruch nehmen kann. Da ich den Drucker
zurückgesandt habe, habe ich ihn natürlich auch nicht bezahlt.
Jetzt habe ich am 20.März 2023 um 21:04:49 2 E-mails in englischer und dänischer Sprache erhalten mit
denen ich nichts anfangen kann. Bitte teilen Sie mir in deutscher 'Sprache mit, was sie mir mit den E-mails sagen wollen. Der Anhang der E-mails läßt sich nicht öffnen.
Schon bei der Beantragung der Rücksendung war es sehr schwierig, eine deutsche Kommunikation aufzustellen. Wenn es Ihrer Firma nicht möglich ist in deutscher Sprache zu kommunizieren, dann sollten
sie auf ihrer Webseite darauf hinweisen. Ich bitte sie um Rückantwort was sie mit den beiden E-mails mir sagen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Coolshop ist nicht in der Lage mitzuteilen, wann die Rücksendung bearbeitet ist und ich mein Geld zurückerhalte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.