Sehr geehrte Damen und Herren,
die von mir bestellte Leuchte wurde mit einem zerbrochenen Lampenschirm geliefert.
Beim Empfang des Pakets war der Schaden der Leuchte nicht erkennbar. Der Karton ist von außen nicht beschädigt.
Die Leuchte wurde nicht fachgerecht und nicht transportsicher verpackt. Der Umkarton war zu groß. Hohlräume wurden im Paket nicht ausreichend ausgepolstert. Darüber hinaus befindet sich kein Warnhinweis/Warnklebeband „Bruchgefahr" oder "Vorsicht Glas" auf dem Paket.
Trotz vollständiger Dokumentation des Schadens und nachweislich defekt gelieferter Ware mittels Video, Fotos und Zeugen sowie meiner mehrfachen Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Coolshop via Emails, Telefon und Chat steht die Zusendung eines Retourenlabels für die kostenlose Rücksendung aus.
Es hat den Anschein für mich, dass Coolshop die Retour absichtlich verschleppt bzw. den Schaden nicht als Lieferschaden anerkennen möchte.
Ich bitte Coolshop um Zusendung des Retourenlabels für die kostenlose Rücksendung und die Erstattung des vollständigen Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 21:20 Uhr
Den Kaufvertrag habe ich fristgerecht 07.11.2022 widerrufen.
Am 08.11.2022 wurde die defekte Leuchte von mir mit DHL zurückgesendet.
Warum fordern Sie in Ihrer Email vom 09.11.2022 erneut div. Fotos von der Verpackung, der defekten Ware etc. an? Diese liegen Ihnen bereits umfangreich vor.
Ich bitte um Rückzahlung der vollen Kaufsumme bis 18.11.2022.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 23:33 Uhr
Ich habe EINE Bestellnummer und eine Reklamationsnummer bei Coolshop.
Wieso unterstellen Sie mir, ich habe auf keine Email geantwortet?
Warum senden Sie mir heute einen Link - der nicht funktioniert - um nochmals die Fotos der defekt gelieferten Leuchte hochzuladen?
Ich bitte um Rückerstattung der vollen Kaufsumme!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 20:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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