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Reklamationen & Beschwerden (203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Consors Finanz Unverständliche Abbuchungen von meinem Bankkonto

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem August 2022 werden jeweils am 1. des Monats 9,77€ von meinem Konto mit der IBAN DE71 1406 1308 0004 3198 50 abgebucht. Die Ursache für die Abbuchung ist mir unverständlich, da ich keinerlei Kredite aufgenommen habe. Ich bitte Sie daher, mir den wirtschaftlichen Hintergrund dieser Belastungen mitzuteilen. Auf dem Kontoauszug vom 01.08.2022 sind folgende Angaben gemacht worden.45400732879100220801 1 EREF: 454007328... analog zur vorstehenden Nummer, 1 MREF: 2022071957310R CRED: DE08ZZZ00000011659 Die Zahlenangaben variieren m.E. nur durch die veränderten Zahlungsmonate. Die Angaben EREF und MREF sind mir ebenso unverständlich. Inzwischen sind somit 58,62 € von meinem Konto für mich unverständlicherweise abgebucht worden. Ich bitte sie daher um Aufklärung. Als ehemaliger Bankdirektor gestatte ich mir den Hinweis, dass es zweckmäßig wäre, wenn Sie - falls sie die Beträge für eine andere Firma abbuchen - den Empfänger des jeweligen Betrages bei der Abbuchung mit angeben würden. Um künftig unberechtigte Abbuchungen zu vermeiden, kündige ich hiermit auch den eventuell be- stehenden Vertrag. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Consors Finanz Keine Antwort auf E Mail ,tefonisch nicht zu erreichen.

Bitte um genaue Summe der Re Restschuld.Kunden Nr.4513897233. Kündigung des Kredites sowie der Kreditkarte Karten Nr.5355 9600 3597 4992 Sowie Kündigung des Einkaufsschutz-Brief. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.

Consors Finanz Schufa Eintrag ohne ersichtlichen Grund !

Vor 2 Jahren hatte man mir angeraten,die Kreditkarte von Consors Finanz zu nehmen um in kleineren Beträgen zahlen zu dürfen was auch gut klang. Nun hat man mir diese Karte gekündigt und mir eine Schufa Eintrag verpasst ohne irgendwelche Vorankündigung.Es dreht sich angeblich um die Summe von 389,00 € dike ich nie erhalten habe und zurückzahlen soll.Ich bin mir nicht bewußt, diese Karte jemals eingesetzt zu haben und habe Consors Finanz gebeten mir zu dagen wann und wo die Karte eingesetzt wurde. Trotz mehrer Ermahnungen an Consors erfolgte keine Erklärung. Ich habe es satt und werde mich bis zur BaFin wenden wenn das nicht umgehend geklärt wird. MfG ****** ****** 22.12.2022

Consors Finanz Kein Bankkonten Zugang und unbekannte erhöte Zahlungen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Kreditkarte mit dem Unternehmen Consors Finans im Februar abgeschlossen. Ich hatte einen kurzfristigen Zugang zu meinem Online Bankaccount, dieser wurde aber nach kurzer Zeit wieder geschlossen und ich hatte keinen Zugang mehr. Ich habe dieses Problem bis Oktober immer wieder telefonisch, wie auch per Email angesprochen. Mir wurde immer wieder Hilfe zugesagt. Im September 22 kündigte ich meine Karte schriftlich, wie auch im Mai 22 die extra Versicherung. Im Oktober hatte ich eine Tierarzt Rechnung wie auch durch die erhöhten Energie Zulagen ,das Problem die 89,90 an Kreditgebühren zu zahlen. Mir wurde telefonisch zugesagt, das ich die Rechnung halbieren kann. Dieses habe ich getan und mir wurden diesen Monat 3x 89,00 abgebucht und mir per Telefon heute gesagt es stehe noch mehr aus! Den Erklärungen warum das so ist konnte ich nicht folgen und verstehen, da ich keine Kontoauszüge einsehen kann. Dieses teilte ich der Person am Telefon mit! Leider war die Person am Telefon überhaupt nicht Fähig mir vernünftig zuzuhören, stattdessen kam ich überhaupt nicht vernünftig zu Wort. Des Weiteren wurde ich aufgefordert mir doch einen Taschenrechner zu holen, damit reichte es mir und ich beendete das Telefonat. Alles was ich möchte ist, meinen Kredit in vernünftigen Ratenzahlungen zu tilgen, mit Zugang meines Bankkontos. Ich bat auch schon schriftlich um eine andere Ratenzahlung Vereinbarung, aber auch hier wurde mir bislang nicht geholfen.

Consors Finanz Betrag wird weiterhin abgebucht.

Ich verstehe nicht warum man selbst nach der Kündigungsbestätigung weiter den gleichen Betrag abbucht. Ich versuche seit Jahren diesen Credit Karte los zu werden leider bis lang ohne Erfolg.

Consors Finanz Absolut unverschämtes Verhalten des Kundenberaters

Als ich am 23.11.2022 um 12:15 Uhr unter der Nummer 020334695015 ihren Kundenservice angerufen habe, um meine Karte zu aktivieren ( meine private Nr. ist 017664695597 ), wurde ich absolut unverschämt von Ihrem Mitarbeiter behandelt. Der Herr hatte anscheinend absolut keine Lust seiner Arbeit nachzukommen, obwohl von meiner Seite nur Freundlichkeit kam. Ich hatte lediglich angerufen um die Karte zu aktivieren und nach nächsten Schritten zu fragen, und der Herr hat provokant ins Telefon geschnauft, über mich gelächelt und seine derart arrogante Art an mir heraus gelassen. Als neuer Kunde wünscht man sich besseren Service als dieser. Wirklich unverschämt.

Consors Finanz Fahrzeugbrief

Ich habe mein Auto vor 2 Wochen abgelöst und warte auf den Brief. Wir rufen jeden Tag fast an dort jeder sagt was anderes dort , der eine weiß nicht über des anderen nicht bescheid . Was für inkompetente Mitarbeiter da arbeiten. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich die Kündigung schon . Aber Hauptsache das Geld ist schon da . Ansonsten muss der Anwalt es regeln

Consors Finanz UNRECHTMÄ?IGE ABBUCHUNGEN

nach Zahlung der letzten Ratenkreditrate wird weiterhin versucht, Beträge unterschiedlicher Höhe von meinem Konto abzubuchen. Briefe, in denen ich um Erklärung gebeten habe, bleiben unbeantwortet. Rückbuchungen und Lastschriftsperre wurden von mir veranlasst. Eine beschwerde bei der Bafin liegt ebenfalls vor.Dafür werde ich mit emails überhäuft, in denen ich meinen Zahlungsverzug erläutern soll. ich wünsche keine Kontaktaufnahme und eine Erklärung warum Sie sich weiterhin an mein Konto bedienen.

Consors Finanz Anfragen werden nicht oder nur unzureichend bearbeitet

Kein direkter Kundenkontakt zur Kundenbetreuung möglich. Es wirkt, als wäre eine Kontaktaufnahme zu Consorsfinanz eher unerwünscht. Keine Klärung von Sachverhalten möglich, da Kundenbetreuung Sachverhalte nicht versteht, nur halbherzig bearbeitet oder mit vorgefertigten (meist unpassenden) Textblöcken antwortet. Ich wünsche eine telefonische Kontaktaufnahme eines Teamleiters, damit endlich das bestehende Problem (welches übrigens von Seiten Consorsfinanz verursacht wurde) abgeschlossen werden kann.

Consors Finanz Grundlos Karten Kündigung,Kundenservice.

Karte wird ohne ersichtlichen Grund gekündigt. Aussage seitens consors ich habe keine deutschen Wohnsitz.habe meine melde Bestätigung per Email geschickt.keinerlei Rückmeldung ausser das meine Karte jetzt gesperrt ist weil ich angeblich keinen deutschen Wohnsitz habe. Dame am Telefon schatz und isst während Gespräch ist sehr arrogant und verweist permanent da rauf das man sich doch beschweren soll

Problem mit Consors Finanz?

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