UNRECHTMÄ?IGE ABBUCHUNGEN

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438352
  • 312
Anzeige

nach Zahlung der letzten Ratenkreditrate wird weiterhin versucht, Beträge unterschiedlicher Höhe von meinem Konto abzubuchen. Briefe, in denen ich um Erklärung gebeten habe, bleiben unbeantwortet. Rückbuchungen und Lastschriftsperre wurden von mir veranlasst. Eine beschwerde bei der Bafin liegt ebenfalls vor.Dafür werde ich mit emails überhäuft, in denen ich meinen Zahlungsverzug erläutern soll. ich wünsche keine Kontaktaufnahme und eine Erklärung warum Sie sich weiterhin an mein Konto bedienen.

Teilen

Ärger mit Consors Finanz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 20:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig dass man sich mit Reklamation an die oeffentlichkeit wenden muss. Die Antwort haette mir schon vor 2 Monaten weitergeholfen.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.