Betrag wird weiterhin abgebucht.

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447463
  • 211
Anzeige

Ich verstehe nicht warum man selbst nach der Kündigungsbestätigung weiter den gleichen Betrag abbucht. Ich versuche seit Jahren diesen Credit Karte los zu werden leider bis lang ohne Erfolg.

Teilen

Ärger mit Consors Finanz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.