Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Consors Finanz
Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Consors Finanz Wie kann das in Deutschland passieren?

Ich habe in diesem Forum viele Beschwerden über Consors Finanz gelesen und kann immer noch nicht glauben, dass diese Bank in Deutschland tätig sein kann und nichts passiert. Im Land von Recht und Ordnung, Deutschland, können Sie aus der Ferne beobachten, wie die Consors Finanz Bank betrügerische und zwielichtige Aktivitäten ausführt, weiterarbeitet und nichts passiert. An alle, die diese Nachricht lesen, bitte ich Sie, sich unter der Telefonnummer 0251-232981 an die Rechtsanwältin Evelyn Moellers zu wenden. Rechtsanwaltskanzlei Evelyn Möllers & Herbert Tauch in Muenster, Nord Rhein Westfalen. Hören wir auf, so viel zu reden, und bringen wir diese Bank gemeinsam vor die Justiz- oder Polizeibehörden. Dies ist bereits der Höhepunkt dessen, was noch nie gesehen oder gedacht wurde. Ich erinnere alle daran, dass wir sofort bestraft werden, wenn wir in der Stadt ein Stück Papier auf den Boden werfen. Man könnte noch viele andere Beispiele anführen. So sollte es nicht sein. Alle, die gegen die Gesetze verstoßen und Obskurantismus betreiben, müssen dafür bezahlen. ps. Da ich das Fahrrad 2019 gekauft habe, wird mein Konto noch bis Mai 2023 geplündert. Ein echter Mangel an Respekt, ziemlich unverschämt. Schauen Sie sich das Dokument an. Danke sehr. Alfredo ******.

Consors Finanz Schufa und Ratenzahlung

Auch mit schriftlicher Aufforderung löscht mich consors finanz nicht aus der Schufa trotzdem wo der komplette Kredit abbezahlt ist. Und sie buchen einfach immer wieder eine Rate ab. Hab alles schriftlich das der Rahmen kredit aufgelöst ist. Eine Frechheit ist das.

Consors Finanz Monatliche Rate eine Zeitlang herabsetzen

Sehr geehrte Damen und Herren, bedauerlicherweise wurden meine beiden Anrufe (Anfang des Jahres 2023 und heute, 08.05.2023) mit der Bitte, die Rate für meinen laufenden Kredit für eine Zeitlang herunterzusetzen, von dem gleichen Mitarbeiter jedes Mal kategorisch abgelehnt, ohne sich mit mir über die genauen Gründe dafür überhaupt austauschen zu wollen. Auch auf meine Bitte hin, mit einem Vorgesetzten darüber sprechen zu wollen, wurde mir von ihm mitgeteilt, dass alle Mitarbeiter angehalten sind, alle Anfragen diesbezüglich abzuwenden, bzw. nicht weiterzuleiten. Meine Frage nun an Sie, ob das wirklich Ihrem geschäftsverständnis entspricht, so mit Kunden von Ihnen umzugehen und an wen ich mich in diesem Fall weiter wenden kann.

Consors Finanz Bei der Abwicklung meines Vertrags habe ich einige Nachfragen.

Im Januar 2022 habe ich meinen damaligen Kreditvertrag bei der Consor Finanz durch einen neuen Kredit bei der DSL Bank abgelöst. Der Kredit bei Ihnen belief sich auf 45 000 Euro. Die DSL hat lt. Anschreiben 46 000 Euro auf mein Konto bei Ihnen eingezahlt, also 1000 Euro mehr als die Kreditsumme bei Ihnen. Dieser Betrag ist aber nie bei mir eingegangen. Außerdem ist die Kreditsumme bei Ihnen durch Tilgung und Zinsen weiter unter der Höhe der ursprünglichen Kreditsumme von 45 000 gesunken. Auch diese Differenz ist weder mitgeteilt oder ausgezahlt worden. Für eine Korrektur wäre ich dankbar. Sie erreichen mich unter ******@web.de. Meine Anschrift finden Sie unter den sensiblen Daten.

Consors Finanz Gebühr berechnet für neue PIN

Ich habe mein Handy zurücksetzen müssen. Anschließend konnte ich mich in der Consors Finanz App nicht mehr einloggen. Die bisherige Pin funktionierte nicht mehr. Also hab ich mir eine neue Pin bestellt. Nun stelle ich fest, dass Sie mir dafür 2 Euro belastet haben. Damit bin ich nicht einverstanden. Bei der Bestellung wurden mir keine Kosten aufgeführt. Außerdem bin ich ja gezwungen alles online machen zu müssen. Daher bitte ich um Stornierung der 2 Euro.

Consors Finanz Erste Kreditrate deutlich zu hoch

Meine erste abgebuchte Kreditrate ist deutlich höher als vereinbart. Telefonisch ist keine kompetente Klärung möglich! Mitarbeiter haben entweder keine Einsichtsberechtigung oder brechen das Gespräch am Telefon ab, indem einfach aufgelegt wird! Was sind das für Höflichkeitsgebahren?

Consors Finanz Löschung Schufa-Eintrag nach erfolgter Kreditrückzahlung

Ich habe eine Apple-Watch über diese Bank finanziert. Beim Kontowechsel ist leider etwas schief gelaufen und die letzte Rate wurde nicht pünktlich abgebucht. Ich habe dann aufgrund einer Mahnung den ausstehenden Betrag bezahlt. Es wurde jedoch am gleichen Tag ein negativer Schufaeintrag verfasst und nicht vermerkt, das dieser bereits erledigt ist. Somit bekomme ich jetzt keinen Kredit mehr, die neue Wohnung ist wegen einer negativen Schufa futsch und den neuen Job kann ich auch nicht antreten, da ich nicht umziehen kann. Somit geht jetzt alles den Bach runter und diese Bank ist einfach nicht zu erreichen. Eine Nachfrage bei der Schufa direkt ergab, dass ich mich an die Consors Bank direkt wenden soll. Wie denn, wenn man da keinen erreicht. Nicht mal online kann man sich dort beschweren oder einen Rückanruf erbeten.

Consors Finanz Geld wird von meinem Konto abgebucht,ich habe keine Kreditkarte und keinen Kredit

Habe lange keinen Zugriff online auf mein Konto gehabt und jetzt erst festgestellt das jeden Monat 12,50 abgebucht werden ,ich weiß nicht wofür ,telef die Angelegenheit zu klären ist nicht möglich,weil immer Bandansage,da soll ich Karten Nr.eingeben die ich garnicht habe

Consors Finanz Tilgungsplan fehlt

Im Zuge eines neuen Handyvertrages wurde von O2 seinerzeit für ein neues Handy ein Kreditvertrag ausgemacht. Soweit so gut: aber nun sollte eigentlich die Kreditsumme längst abbezahlt sein. Um besser planen zu können, bitte ich Sie mir einen Tilgungsplan zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Gerdi ******

Consors Finanz Betrug MS

Ich habe am 03.03.22 und danach am 17.03.22 Emails von der Adresse: info52514@ajywa.com erhalten. Beide verlangen Aktualisierung der persönlichen Daten, binnen 48 Stunden, sonst wird das Konto gesperrt und werden Kosten für die Kündigung von 50,99 Euro abgebucht . Ich kannte Consors Finanz bis 17.03.22 überhabt nicht und Unterstellung, dass ich ein Konto bei Ihnen besitze riecht nach Betrug! Die Behauptung bekräftigt folgendes: 1. info52514@ajywa.com ist eine gesperrte Adresse 2. telefonischer Kontakt mit der Bank kommt nicht zu Stande wegen fehlenden Kontonummer 3. vergeblich sucht man im Internet ein Adresse für Hilfe oder Anfrage

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben