Kein Bankkonten Zugang und unbekannte erhöte Zahlungen

  • 12 Dez 2022
  • #447611
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich eine Kreditkarte mit dem Unternehmen Consors Finans im Februar abgeschlossen.
Ich hatte einen kurzfristigen Zugang zu meinem Online Bankaccount, dieser wurde aber nach kurzer Zeit wieder geschlossen und ich hatte keinen Zugang mehr. Ich habe dieses Problem bis Oktober immer wieder telefonisch, wie auch per Email angesprochen. Mir wurde immer wieder Hilfe zugesagt. Im September 22 kündigte ich meine Karte schriftlich, wie auch im Mai 22 die extra Versicherung.
Im Oktober hatte ich eine Tierarzt Rechnung wie auch durch die erhöhten Energie Zulagen ,das Problem die 89,90 an Kreditgebühren zu zahlen.
Mir wurde telefonisch zugesagt, das ich die Rechnung halbieren kann. Dieses habe ich getan und mir wurden diesen Monat 3x 89,00 abgebucht und mir per Telefon heute gesagt es stehe noch mehr aus! Den Erklärungen warum das so ist konnte ich nicht folgen und verstehen, da ich keine Kontoauszüge einsehen kann. Dieses teilte ich der Person am Telefon mit! Leider war die Person am Telefon überhaupt nicht Fähig mir vernünftig zuzuhören, stattdessen kam ich überhaupt nicht vernünftig zu Wort. Des Weiteren wurde ich aufgefordert mir doch einen Taschenrechner zu holen, damit reichte es mir und ich beendete das Telefonat.
Alles was ich möchte ist, meinen Kredit in vernünftigen Ratenzahlungen zu tilgen, mit Zugang meines Bankkontos. Ich bat auch schon schriftlich um eine andere Ratenzahlung Vereinbarung, aber auch hier wurde mir bislang nicht geholfen.

Teilen

Ärger mit Consors Finanz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.