Consors Finanz

BNP Paribas S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Consors Finanz
Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Consors Finanz Kein Bankkonten Zugang und unbekannte erhöte Zahlungen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Kreditkarte mit dem Unternehmen Consors Finans im Februar abgeschlossen. Ich hatte einen kurzfristigen Zugang zu meinem Online Bankaccount, dieser wurde aber nach kurzer Zeit wieder geschlossen und ich hatte keinen Zugang mehr. Ich habe dieses Problem bis Oktober immer wieder telefonisch, wie auch per Email angesprochen. Mir wurde immer wieder Hilfe zugesagt. Im September 22 kündigte ich meine Karte schriftlich, wie auch im Mai 22 die extra Versicherung. Im Oktober hatte ich eine Tierarzt Rechnung wie auch durch die erhöhten Energie Zulagen ,das Problem die 89,90 an Kreditgebühren zu zahlen. Mir wurde telefonisch zugesagt, das ich die Rechnung halbieren kann. Dieses habe ich getan und mir wurden diesen Monat 3x 89,00 abgebucht und mir per Telefon heute gesagt es stehe noch mehr aus! Den Erklärungen warum das so ist konnte ich nicht folgen und verstehen, da ich keine Kontoauszüge einsehen kann. Dieses teilte ich der Person am Telefon mit! Leider war die Person am Telefon überhaupt nicht Fähig mir vernünftig zuzuhören, stattdessen kam ich überhaupt nicht vernünftig zu Wort. Des Weiteren wurde ich aufgefordert mir doch einen Taschenrechner zu holen, damit reichte es mir und ich beendete das Telefonat. Alles was ich möchte ist, meinen Kredit in vernünftigen Ratenzahlungen zu tilgen, mit Zugang meines Bankkontos. Ich bat auch schon schriftlich um eine andere Ratenzahlung Vereinbarung, aber auch hier wurde mir bislang nicht geholfen.

Consors Finanz Betrag wird weiterhin abgebucht.

Ich verstehe nicht warum man selbst nach der Kündigungsbestätigung weiter den gleichen Betrag abbucht. Ich versuche seit Jahren diesen Credit Karte los zu werden leider bis lang ohne Erfolg.

Consors Finanz Absolut unverschämtes Verhalten des Kundenberaters

Als ich am 23.11.2022 um 12:15 Uhr unter der Nummer 020334695015 ihren Kundenservice angerufen habe, um meine Karte zu aktivieren ( meine private Nr. ist 017664695597 ), wurde ich absolut unverschämt von Ihrem Mitarbeiter behandelt. Der Herr hatte anscheinend absolut keine Lust seiner Arbeit nachzukommen, obwohl von meiner Seite nur Freundlichkeit kam. Ich hatte lediglich angerufen um die Karte zu aktivieren und nach nächsten Schritten zu fragen, und der Herr hat provokant ins Telefon geschnauft, über mich gelächelt und seine derart arrogante Art an mir heraus gelassen. Als neuer Kunde wünscht man sich besseren Service als dieser. Wirklich unverschämt.

Consors Finanz Fahrzeugbrief

Ich habe mein Auto vor 2 Wochen abgelöst und warte auf den Brief. Wir rufen jeden Tag fast an dort jeder sagt was anderes dort , der eine weiß nicht über des anderen nicht bescheid . Was für inkompetente Mitarbeiter da arbeiten. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich die Kündigung schon . Aber Hauptsache das Geld ist schon da . Ansonsten muss der Anwalt es regeln

Consors Finanz UNRECHTMÄ?IGE ABBUCHUNGEN

nach Zahlung der letzten Ratenkreditrate wird weiterhin versucht, Beträge unterschiedlicher Höhe von meinem Konto abzubuchen. Briefe, in denen ich um Erklärung gebeten habe, bleiben unbeantwortet. Rückbuchungen und Lastschriftsperre wurden von mir veranlasst. Eine beschwerde bei der Bafin liegt ebenfalls vor.Dafür werde ich mit emails überhäuft, in denen ich meinen Zahlungsverzug erläutern soll. ich wünsche keine Kontaktaufnahme und eine Erklärung warum Sie sich weiterhin an mein Konto bedienen.

Consors Finanz Anfragen werden nicht oder nur unzureichend bearbeitet

Kein direkter Kundenkontakt zur Kundenbetreuung möglich. Es wirkt, als wäre eine Kontaktaufnahme zu Consorsfinanz eher unerwünscht. Keine Klärung von Sachverhalten möglich, da Kundenbetreuung Sachverhalte nicht versteht, nur halbherzig bearbeitet oder mit vorgefertigten (meist unpassenden) Textblöcken antwortet. Ich wünsche eine telefonische Kontaktaufnahme eines Teamleiters, damit endlich das bestehende Problem (welches übrigens von Seiten Consorsfinanz verursacht wurde) abgeschlossen werden kann.

Consors Finanz Grundlos Karten Kündigung,Kundenservice.

Karte wird ohne ersichtlichen Grund gekündigt. Aussage seitens consors ich habe keine deutschen Wohnsitz.habe meine melde Bestätigung per Email geschickt.keinerlei Rückmeldung ausser das meine Karte jetzt gesperrt ist weil ich angeblich keinen deutschen Wohnsitz habe. Dame am Telefon schatz und isst während Gespräch ist sehr arrogant und verweist permanent da rauf das man sich doch beschweren soll

Consors Finanz Regelmäßige Abbuchungen, welche keine Deckung eines Kredites sind

2011 habe ich bei Roller eine sehr schöne Couch gekauft und darüber finanziert, da es Roller mir anbot. Bis heute werden monatlich 120 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich müsste schon ein Guthaben haben, da ich nichts mehr finanziert habe. Ich komme nicht daraus, die Karte ist gekündigt , viele Telefonate, Briefverkehr....etc. keine Resultate. Ich warte jetzt noch ab, dann muss ich mir rechtlichen Rat einholen .... Um aktuelle Kontoauszüge habe ich schriftlich gegen eine Gebühr gebeten.....keine Post.

Consors Finanz Geldabbuchung trotz vollständiger Zahlung

Im September 2021 einen Laptop für 440 EUR bei Mediamarkt, 0% Finanzierung gezahlt. 40 EUR pro Monat. Seit 4 Monaten werden weiterhin Buchungen vorgenommen, obwohl die Kündigung im Julie 2022 bestätigt wurde. Nach Reklamation hieß es nur, der Betrag sei nicht voll ausgeglichen. Auf Nachfrage wie hoch der angebliche Betrag noch sei, habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Aber es wird schöm weiter Geld abgebucht

Consors Finanz Kontoschließung

Betreff: Kd. Nr. 45238064719200 Kontoschließung Nachdem bisher auf meine Schreiben nicht reagiert wurde , bitte ich nochmals um sofortige Schließung des o.g. Kartenkontos. Das Guthaben überweisen Sie bitte auf mein Konto mit der IBAN MfG ****** ******

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben