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Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Consors Finanz Zum x ten Mal: ungerechte Abbuchung von consors finanz BnP seit eineinhalb Jahren trotz Beschwerden!

Wie oben angeführten Probleme. Ich bzw. Haben weder Post noch haben wir eine Kontonummer u.a. an consors finanz BnP bekommen bzw. Weitergegeben. Deshalb waren wir sehr erstaunt, daß jeden ersten eines Monats ein Betrag abgebucht wurde.eine Frechheit sondersgleichen. Wir fordern die zu unrecht abgebuchten Beträge von consors finanz BnP auf schnellstem wege zurück!

Consors Finanz Ungerechtes abbuchen von unserem Konto

Seit fast 11/2 Jahren wir von consors finanz BnP Geld, ohne jeglichen Grund, von unserem Konto da abgebucht. Was eigentlich eine Frechheit ist, wir fordern endlich und schnellstens das abgebuchte Geld zurück!

Consors Finanz Verträge gekündigt laut telefonansage inkasso

Habe keine Mahnung oder ähnliches bekommen von euch laut meiner app ist alles bezahlt. Bitte um Infos mfg .

Consors Finanz Unberechtigte Abbuchung

Seit Monaten wird von meinem Konto 37,50 € abgebucht (der selbne Betrag wie bei anderen auch) Als ich es Telefon klären wollte, hat mich die Mitarbeiterin abgewürgt und aufgelegt

Consors Finanz Zu unrecht abgebuchte Beträge immer Am ersten eines jeden Monats

Es ist schon sehr lange unser Problem mit consors finanz BnP. Das Problem ist , daß wir nie Post von consors finanz BnP bekommen haben, und dennoch wird immer zum ersten eines jeden Monats ein Betrag abgebucht, woher hat consors finanz BnP unsere Konto Nr. ,Das ist schon eine Frechheit!wir fordern das zu unrecht abgebuchte Geld sofort zurück!

Consors Finanz Geld wird ohne Berechtigung und ohne Grund von meinem Konto abgebucht

Seit einiger Zeit - leider habe ich es aufgrund des recht geringen Betrages nicht gemerkt - bucht Consors Finanz BNP Parisbas monatlich 14.41 Euro von meinem Konto ab. Ich habe mit dieser Bank noch niemals zu tun gehabt. Ich weiß keinen Grund für die Abbuchungen. Ich habe weder eine entsprechende Ermächtigung erteilt noch habe ich irgendwelche Zahlungsverpflichtungen gegenüber Consors Finanz BNP Parisbas. Nachfragen per Mail werden nicht beantwortet oder es kommt eine Antwort, die nichts, aber auch überhaupt nichts mit dem Vorgang zu tun hat. So kündigte man mir eine Kopie des Vertrages an. Es ist aber so, dass ich niemals einen Vertrag, gleich welcher Art, mit diesem Institut geschlossen habe. Offenbar durch Consors Finanz wurde ein Schufa-Eintrag veranlasst. Dies ist wohl die größte Unverschämtheit und schlägt eigentlich dem Fass den Boden aus. Ich habe keine Kreditverpflichtungen, weder dort noch anderswo. Eine solche Sauerei ist mir im Leben noch nicht untergekommen.

Consors Finanz Zu unrecht abgebuchte Beträge immer per ersten eines jeden Monats

Seit mehreren Monaten wird immer ein Betrag zu unrecht abgebucht.wir haben nie Post von consors finanz BnP bekommen! Das ist eine Frechheit! Wir fordern das zu unrecht abgebuchte Geld sofort zurück!

Consors Finanz Unverständliche Abbuchungen von meinem Bankkonto

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem August 2022 werden jeweils am 1. des Monats 9,77€ von meinem Konto mit der IBAN DE71 1406 1308 0004 3198 50 abgebucht. Die Ursache für die Abbuchung ist mir unverständlich, da ich keinerlei Kredite aufgenommen habe. Ich bitte Sie daher, mir den wirtschaftlichen Hintergrund dieser Belastungen mitzuteilen. Auf dem Kontoauszug vom 01.08.2022 sind folgende Angaben gemacht worden.45400732879100220801 1 EREF: 454007328... analog zur vorstehenden Nummer, 1 MREF: 2022071957310R CRED: DE08ZZZ00000011659 Die Zahlenangaben variieren m.E. nur durch die veränderten Zahlungsmonate. Die Angaben EREF und MREF sind mir ebenso unverständlich. Inzwischen sind somit 58,62 € von meinem Konto für mich unverständlicherweise abgebucht worden. Ich bitte sie daher um Aufklärung. Als ehemaliger Bankdirektor gestatte ich mir den Hinweis, dass es zweckmäßig wäre, wenn Sie - falls sie die Beträge für eine andere Firma abbuchen - den Empfänger des jeweligen Betrages bei der Abbuchung mit angeben würden. Um künftig unberechtigte Abbuchungen zu vermeiden, kündige ich hiermit auch den eventuell be- stehenden Vertrag. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Consors Finanz Keine Antwort auf E Mail ,tefonisch nicht zu erreichen.

Bitte um genaue Summe der Re Restschuld.Kunden Nr.4513897233. Kündigung des Kredites sowie der Kreditkarte Karten Nr.5355 9600 3597 4992 Sowie Kündigung des Einkaufsschutz-Brief. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.

Consors Finanz Schufa Eintrag ohne ersichtlichen Grund !

Vor 2 Jahren hatte man mir angeraten,die Kreditkarte von Consors Finanz zu nehmen um in kleineren Beträgen zahlen zu dürfen was auch gut klang. Nun hat man mir diese Karte gekündigt und mir eine Schufa Eintrag verpasst ohne irgendwelche Vorankündigung.Es dreht sich angeblich um die Summe von 389,00 € dike ich nie erhalten habe und zurückzahlen soll.Ich bin mir nicht bewußt, diese Karte jemals eingesetzt zu haben und habe Consors Finanz gebeten mir zu dagen wann und wo die Karte eingesetzt wurde. Trotz mehrer Ermahnungen an Consors erfolgte keine Erklärung. Ich habe es satt und werde mich bis zur BaFin wenden wenn das nicht umgehend geklärt wird. MfG ****** ****** 22.12.2022

Problem mit Consors Finanz?

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