Cleverbuy

Cleverbuy GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverbuy
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverbuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverbuy Lieferung

Das bestellte Handy sollte am 28 August geliefert werden, jetzt habe ich gesehen das es nicht mal versendet wurde.... :( Werde mich an Pay Pal wenden. Sehr schlechter Service

Cleverbuy Betrug , keine Auszahlung ! Verstoß der AGB

Warte auch auf meine Auszahlung! Ich habe ein Mac Book Air bei CleverBuy verkauft. Ankauf und Bestätigung das es eingegangen ist auch kein Problem. Habe es mit 5% Abzug verkauf. Email bekommen das es spätesten am 5. Werktag auf meinem Konto verbucht sein muss. Leider ist dies nicht der Fall nun sind 14 Tage rum und per email wird man mit Standart Textbausteinen abgefertig. Ich bitte Sie letztmalig dies anzuweisen. Bei der Staatsanwaltschaft Schweinfurt geht die Anzeige durch meinen Rechtsanwalt am 16. August ein. Ankauf Nummer: 00374992 TransaktionsID: 952770

Cleverbuy Auszahlung

Ich habe Ihnen am 15.04.2024 ein Samsung A53 5G für 150 € verkauft. Am 11.07.2024 Habe ich meine € 150,0 von Wallet Konto abgerufen, sollte innerhalb 5 Tage auf meinem Konto sein. Leider konnte bis heute keinen Zahlungseingang feststellen. Ich habe bereits per eMail 3x angemahnt und 2x per Post. Leider erfolgte keinerlei Reaktion, Sie haben es nicht einmal nötig zu Antworten. Deshalb Trete ich, von meinem Verkauf zurück und möchte mein Samsung A53 5G wieder haben. Das ist der letzte Versuch auf eine Außergerichtliche Einigung. Sollte ich bis zum 21.08.2024 wieder keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen Gerichtliche Maßnahmen einzuleiten. mfg ****** ******

Cleverbuy Bestellnummer: B169400

Lieber Cleverbuy Team , Es handelt sich um den Artikel ( Bestellnummer: B169400 ). hätte ich gerne wissen wenn meine Bestellung bei mir ankommt ! . Sollte die Lieferung sich bis ende der Woche sich verspäten müssen , oder Ich von Ihnen keine Rückmeldung Zeitnah bekommen , wurde ich die Bestellung leider Stornieren müssen , da ich einfach ende der Woche in Urlaub fahren möchte . danke für Ihre baldigen Rückmeldung . Beste Grüße H. ****** ******

Cleverbuy Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, habe vor über einem Jahr ein Handy bei Ihnen gekauft Samsung Galaxy Z Fold3. Musste es leider bei Ihnen einschicken, da beim öffnen des Handys ein schwarzer Balken an der öffnungsfalte entstanden ist. rechte Display seite konnte ich auch nicht mehr Bedienen. Zuvor hat alles funktioniert und ich konnte noch einen Film schauen. Nun habe ich die Nachricht erhalten, dass ich selbst das Handy kaputt gemacht habe. Wie auch immer ich es im inneren des Display schaffe es kaputt zu machen ohne zu öffnen ist eine gute Frage. Bei Recherche über das Handy sind mir viele Beiträge aufgefallen, wo bei Kunden das gleiche Problem aufgetreten ist ohne das was mit dem Handy passiert ist (gefallen etc). Nun wird das Handy unrepariert an mich zurück versendet. Finde es sehr schade, dass ich als Kunde beschuldigt werde mein Handy defekt gemacht zu haben und das ganze ohne Nachweis wie schriftlich gewünscht. Ich bitte daher um schnellstmögliche Klärung

Cleverbuy Paket bei Euch nicht angekommen

Hallo, am 15.06.24 habe ich bei Euch ein Handy zum Verkauf angeboten (364076). Dieses Paket habe ich am 16.06.24 gegen 13.10 Uhr in die DHL Packstation 211 (Bachstr. 143 / 40217 Düsseldorf) in ein Fach S reinlegen wollen. Da das Fach zu klein war, wählte ich das Fach M, was mehrfach aufsprang. Nach mehr mahligen auf und zuspringen klappte es und das Fach blieb zu. Als ich darauf die Woche sah, das sich da nichts tat, in der Sendungsverfolgung habe ich DHL angerufen und das Problem geschildert. Man sagte mir ich solle ein Kontaktformular ausfüllen. Dies tat ich zweimal und habe bis heute keine Antwort. Heute ich rief ich wieder DHL an, die mir sagte, das ihr eine Nachforschung anstellen sollte. Deshalb meine Bitte dies zu tun. Habe auch einen Zeugen der gesehen hat, das ich das Paket in die DHL Station rein getan habe. Mfg T. ******

Cleverbuy Kein Geld fürs Handy bekommen

Im Mai habe ich ein Smartphone zu euch geschickt. Es wurde mit 180€ geschätzt. Bis heute habe ich noch kein Geld bekommen, trotz mehrmaligem nachfragen. Komm mir etwas veräppelt vor. Ankauf Nummer 00353956 Status Angenommen Erstellt May 03, 2024 04:02 Gesamtbetrag 180,00 € Auszahlungszeit 8-12 Tage

Cleverbuy BETRUG

ich wollte mein Handy an Cleverbuy verkaufen. Nachdem ich die Preisvorstellungen von Cleverbuy nichht akzeptiert habe, habe ich nie wieder was von Cleverbuy gehört und das Handy wurde einfach einbehalten. Dies ist Betrug und ich werde dies zur Anzeige bringen sollten sie sich nicht innerhalb von 7 Werktagen bei mir melden.

Cleverbuy Keine Zahlung bis heute

mein Name ist >****** ****** und ich habe mein neues Samsung Galaxie S24 an Sie verkauft und keine Zahlung erhalten. Ich gebe Ihnen nun eine Frist bis zum 01.07.2024. Danach Zeige ich Die an. Ich werde zukünftig nicht mehr bei Ihnen verkaufen. meine E-Mail; ******@gmail.com. Telefon ist nicht möglich. Hochachtungsvoll ****** ******

Cleverbuy Extrem enttäuscht – Auszahlung seit fast drei Monaten ausstehend

Ich bin extrem enttäuscht von Cleverbuy. Ich habe am 16. März 2024 eine Auszahlungsanforderung gestellt und trotz mehrfacher Nachfragen und Versprechen einer schnellen Bearbeitung habe ich bis heute keine Zahlung erhalten. Am 21. Mai 2024 versicherte mir ein Vertreter namens Janusch, dass meine Anfrage mit Priorität von der Buchhaltung bearbeitet wird. Dennoch sind seit meiner ursprünglichen Anfrage fast drei Monate vergangen, und ich habe immer noch keine Zahlung erhalten. Diese Situation ist absolut inakzeptabel und zeigt eine besorgniserregende Ineffizienz in der Bearbeitung von Kundenanfragen. Ich kann Cleverbuy niemandem empfehlen, der elektronische Produkte verkaufen oder kaufen möchte. Der Kundenservice ist miserabel und hält sich nicht an die eigenen Geschäftsbedingungen. In diesem Stadium sehe ich keine andere Möglichkeit, als rechtliche Schritte zu erwägen, um mein Geld zurückzubekommen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben