Garantie

  • 16 Jul 2024
  • #608533
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe vor über einem Jahr ein Handy bei Ihnen gekauft Samsung Galaxy Z Fold3.

Musste es leider bei Ihnen einschicken, da beim öffnen des Handys ein schwarzer Balken an der öffnungsfalte entstanden ist.
rechte Display seite konnte ich auch nicht mehr Bedienen. Zuvor hat alles funktioniert und ich konnte noch einen Film schauen.

Nun habe ich die Nachricht erhalten, dass ich selbst das Handy kaputt gemacht habe. Wie auch immer ich es im inneren des Display schaffe es kaputt zu machen ohne zu öffnen ist eine gute Frage. Bei Recherche über das Handy sind mir viele Beiträge aufgefallen, wo bei Kunden das gleiche Problem aufgetreten ist ohne das was mit dem Handy passiert ist (gefallen etc).

Nun wird das Handy unrepariert an mich zurück versendet. Finde es sehr schade, dass ich als Kunde beschuldigt werde mein Handy defekt gemacht zu haben und das ganze ohne Nachweis wie schriftlich gewünscht.

Ich bitte daher um schnellstmögliche Klärung

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.