Auszahlung

  • 14 Aug 2024
  • #611693
  • 32
Anzeige

Ich habe Ihnen am 15.04.2024 ein Samsung A53 5G für 150 € verkauft.
Am 11.07.2024 Habe ich meine € 150,0 von Wallet Konto abgerufen, sollte innerhalb 5 Tage auf meinem Konto sein.
Leider konnte bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.
Ich habe bereits per eMail 3x angemahnt und 2x per Post.
Leider erfolgte keinerlei Reaktion, Sie haben es nicht einmal nötig zu Antworten.
Deshalb Trete ich, von meinem Verkauf zurück und möchte mein Samsung A53 5G wieder haben.
Das ist der letzte Versuch auf eine Außergerichtliche Einigung.
Sollte ich bis zum 21.08.2024 wieder keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen Gerichtliche Maßnahmen einzuleiten.
mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.